Logitech G Pro X Lightspeed Wireless
Logitech G Pro X Lightspeed Wireless
Neu im SortimentGaming

New In: Logitech G Pro Lightspeed Wireless

Roie Koppenheim
Zürich, am 04.08.2020
Das Topseller Headset von Logitech G gibts endlich auch als Wireless Edition.

Spezifikationen im Überblick:

Bis zu 20 Stunden Akkulaufzeit und 15m Reichweite

Die kabellose LIGHTSPEED Technologie ermöglicht kabelloses Spielen ohne Abstriche bei Latenz, Verbindungsmöglichkeiten oder Akku. Spiele ungebunden mit mehr als 20 Stunden Akkulaufzeit und einer Reichweite von bis zu 15m bei einer robusten 2,4-GHz-Frequenz.

Blue VO!CE Mikrofon-Technologie

Die BLUE VO!CE Mikrofontechnologie bietet eine Auswahl an Echtzeit-Sprachfiltern. Sie bieten Rauschreduzierung, Komprimierung und De-Essing und sorgen dafür, dass die Stimmübertragung satter, sauberer und professioneller klingt. BLUE VO!CE sorgt über die G HUB Gaming Software für anpassbare In-Game-Kommunikation in Studioqualität.

DTS Headphone:X 2.0 7.1 Surround-Sound der nächsten Generation

DTS Headphone:X 2.0 bietet mehr als 7.1 Kanäle mit verstärkten Tiefen, klarem Audio und Näherungssignalen. Insbesondere unterscheidet eine neue Ebene der räumlichen Klangwiedergabe zwischen Nahfeld- und Fernfeld-Audio, sodass die Position des Gegners genauer denn je bestimmt wird.

Fortschrittliche 50 mm PRO-G Lautsprecher

Die Pro-X Hybrid-Mesh-Konstruktion liefert klare und präzise Klangbilder. Du kannst Schritte und Umgebungshinweise mit einer Klarheit hören, die dir im Spiel einen eindeutigen Vorteil verschafft. Die PRO-G 50-mm-Lautsprecher der nächsten Generation erzielen jetzt eine noch höhere Präzision in einem breiteren Frequenzbereich sowie eine detailgetreuere Basswiedergabe.

Konstruktion aus Stahl und Aluminium

Schlankes, minimalistisches Design mit Premium-Aluminiumgabeln und stahlverstärktem Kopfbügel. Die komfortablen Ohrpolster aus Memory Foam und der Kopfbügel sind mit weichem Kunstleder bezogen und bieten passive Geräuschabschirmung. Zusätzliche sind noch weichere Ohrpolster aus Velour in Lieferumfang enthalten.

Erweiterte Funktionen erfordern die Logitech G HUB Software. Download unter LogitechG.com/GHUB

Das Logitech G Pro X wurde bereits ausgiebig von unserer Readaktion getestet. Hier geht's zum Bericht:

Pro-Ausstattung, nicht ganz so gute Soundqualität: Das Logitech G Pro X im Test
ReviewGaming

Pro-Ausstattung, nicht ganz so gute Soundqualität: Das Logitech G Pro X im Test

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

16 Personen gefällt dieser Artikel


Roie Koppenheim
Roie Koppenheim

Portfolio Development Manager, Zürich

Hallo, ich bin Roie McClure, Sie kennen mich vielleicht noch aus Filmen wie der MyCamper Werbung "Surfer Roadtrip mit dem Camper" oder einigen "Mythenpark Laps". Um neben Brett-Sportarten (Ausnahme SUP) und Fussball eine ausgeglichene Work-Life-Balance zu erreichen, interessiere ich mich für Marketing und Kommunikation.

Gaming

Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren