New Arrival: Dutchbone Weinregal im Retro-Stil
Neu im SortimentWohnen

New Arrival: Dutchbone Weinregal im Retro-Stil

Catharina Carstens
Zürich, am 20.03.2019
Das Weinregal Cabinet ist praktische Wein-Aufbewahrung und Hingucker in Einem. Wenn du den industriellen Wohnstil liebst, wird dir Cabinet sehr wahrscheinlich gefallen?

Cabinet ist der kleine Bruder von Vino, unserem Bestseller unter den Weinregalen. Das Regal kommt in schicker Aufmachung, einer Kombination aus Metall, Marmor und Leder-Riemen daher. Der Metall-Rahmen fasst drei Marmorplatten, auf denen neben Flaschen, auch Gläser oder Karaffen platziert werden können. In den 9 Leder-Riemen können deine Weinflaschen optimal in waagerechter Richtung gelagert werden. Der Wein kann ruhen und das Aroma kann sich bestmöglich entwickeln. Die Anzahl Riemen eignet sich bestens, damit du immer eine deiner Lieblings-Flaschen griffbereit hast.

Weinregal
Cabinet Mil
419.–
Dutchbone Cabinet Mil

Hier finden neben deinen Lieblings-Weinen auch Weinzubehör, wie Weingläser und Karaffen ihren Platz.

Suchst du noch nach den passenden Produkten zum Befüllen von Cabinet?

Puro Grape Selection Malbec (1 x 75 cl, 2016)
Ojo de Agua - Dieter Meier Puro Grape Selection Malbec (1 x 75 cl, 2016)
Denk' Art (90cl, 6x, Rotwein)
289.–
Zalto Denk' Art (90cl, 6x, Rotwein)

Hier geht's zu allen Weinregalen von Dutchbone

3 Personen gefällt dieser Artikel


Catharina Carstens
Catharina Carstens
Senior Category Marketing Manager, Zürich
Meine Neugier an innovativen und schönen Produkten treibt mich in meiner Arbeit an. Warum ich im Office-Bereich u.a. Drucker, Tinten und Toner manage? Ich möchte dabei sein, wenn Drucker endlich stylisch werden.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren