Neues für deinen Spielplatz zu Hause
Neu im SortimentFamilienleben

Neues für deinen Spielplatz zu Hause

Yuki Gasienica
Zürich, am 18.03.2020
Du möchtest einen Spielplatz bei dir zu Hause einrichten? Hier zeige ich dir die Neuheiten der verschiedenen Kategorien. Je nach Platzverhältnisse kannst du Verschiedenes kombinieren.

Trampolin

Hüpf, hüpf, hüpf – wer springt am höchsten?

Fantastic Complete 300V (300cm)
Trampolin
Neu
598.–
Hudora Fantastic Complete 300V (300cm)

Hier findest du weitere neue Trampoline.

Spielhaus

Ein eigenes Häuschen für deine Kinder? Auch ergänzbar mit einer Outdoor Spielküche.

Chef House (Kunststoff)
Spielhaus
275.–
Smoby Chef House (Kunststoff)
Spielhaus Drachenburg (Kunststoff)
Spielhaus
399.–
Pilsan Spielhaus Drachenburg (Kunststoff)
Nordic Adventure (Holz)
Spielhaus
–16%
418.–statt 499.–
Wendi Toys Nordic Adventure (Holz)
Cooper Playhouse (Holz)
Spielhaus
–25%
240.–statt 318.–
KidKraft Cooper Playhouse (Holz)
Matschküche Fritz
Spielhaus/>
Neu
158.–
Pinolino Matschküche Fritz

Sandkasten

Auch wenn der Strand nicht gleich vor der Haustüre liegt, so kann auch zu Hause gesändelet werden.

Sandspielbox
Sandkasten
–11%
88.20statt 99.–
Grow'n Up Sandspielbox

Spielplatzgerät

Rutschen, Schaukeln und Schwingen – und gleich nochmals und nochmals.

Wasserspielzeug

Mit den Wasserbahnen kann gewässerlet, gestaut und mit Booten gefahren werden. Das Modell von Starplay ist sogar zusammenklappbar und als Trolley einfach zu transportieren.

Kindergartenbank

Eine Pause fällig? Auf der Kindergartenbank können Kinder sich erholen, Zvieri essen oder auch weiter spielen.

7 Personen gefällt dieser Artikel


Yuki Gasienica
Yuki Gasienica
Category Marketing Manager, Zürich
Ich liebe bunte, süsse, coole, stylishe, verspielte, kuschlig-schöne Sachen – darum bin ich in der Galaxus Spielwaren-Welt am richtigen Ort. Als Mama, Tante, Gotti und Freundin habe ich schon viele Spielsachen verschenkt und hoffe auch andere inspirieren zu können.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren