Neue Outdoor- und Kletter-Outfits von Mammut für sie
Neu im SortimentSport

Neue Outdoor- und Kletter-Outfits von Mammut für sie

Theresa Schieder
Zürich, am 29.03.2019
Die neue Frauenkollektion von Mammut vereint Funktionalität und Ästhetik. Die Aelectra-Kollektion wurde primär zum Klettern konzipiert – doch auch beim Wandern oder Trailrunning machst du damit eine super Figur.

Die Outdoor-Textilien von Mammut zeichnen sich durch hohe Stretch-Fähigkeit und nahtfreie Verarbeitung aus, was sie sehr bequem zu tragen macht. Offene Zonen in den Kleidungsstücken sorgen für hohen Feuchtigkeitstransport und gute Ventilation. Gleichzeitig überzeugen die Kleider mit ihrer femininen Passform und ausgefallenen Designs. ## Für Pastell-Fans

Sport-BH
Aelectra Bra
nur noch 1 von 2 Stück
65.–
Mammut Aelectra Bra
Das Top Aelectra ist in Schwarz und in sanftem Pastell erhältlich.
Die offenen Bereiche im Stoff sorgen für gute Ventilation und hohen Feuchtigkeitstransport.
Auch die Outdoorleggings der Aelectra-Kollektion überzeugt mit ausgefallenem Design.

Für Pink-Liebhaberinnen

Sport-BH
Aelectra Bra
–42%
34.10statt 58.40
Mammut Aelectra Bra
Der Aelectra-Bra überzeugt mit gutem Halt und idealer Passform.

Zur Marke Mammut

4 Personen gefällt dieser Artikel


Theresa Schieder
Theresa Schieder
Senior Category Marketing Manager, Zürich
Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren