Bild: Jack Wolfskin.
Bild: Jack Wolfskin.
Neu im SortimentSportSport

Neue Outdoor-Outfits für ihn

Theresa Schieder
Zürich, am 03.04.2019
Pünktlich zum Frühlingsbeginn sind die neuen Outdoor-Kollektionen bei uns eingetroffen. Ich zeige dir, wie du diese Saison garantiert stilsicher auf den Wanderwegen und Trekkingrouten unterwegs bist.

Die neuen Outdoor-Kollektionen von Mammut, The North Face, Jack Wolfskin, Fjällräven und Icebreaker sind gerade bei uns eingetroffen. Ich zeige dir, wie du die neuen Kleidungsstücke stilsicher kombinieren kannst.

Gut gerüstet für Wanderungen und Trekkingtouren

Zur Marke Jack Wolfskin // Fjällräven // The North Face // Lowa

Die neuen, preisgekrönten Keb-Trousers von Fjällräven sind in verschiedenen Farben erhältlich.

Sportlich und doch alltagstauglich

Outdoorjacke/>
Masao Light HS Hooded
–11%
254.–statt 286.–
Mammut Masao Light HS Hooded
Sportshirt/>
Tech Lite SS Canoe Companions metro (L)
Icebreaker Tech Lite SS Canoe Companions metro (L)
Sportsocken/>
Road Quarter (43, 44, 45, 46, 1Paar)
Asics Road Quarter (43, 44, 45, 46, 1Paar)
Wanderschuhe/>
Canyon Point WP Shoes (43)
Columbia Sportswear Canyon Point WP Shoes (43)

Zur Marke Mammut // Fjällräven // Icebreaker // Salomon // Rywan // Asics // Columbia Sportswear

5 Personen gefällt dieser Artikel


Theresa Schieder
Theresa Schieder
Senior Category Marketing Manager, Zürich
Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren