Neue Haustiermöbel und Zubehör von LABONI
Neu im SortimentFamilienleben

Neue Haustiermöbel und Zubehör von LABONI

Michael Mistica
Zürich, am 02.09.2018
LABONI ist ein innovativer Hersteller von Haustiermöbeln und -zubehör. Das Unternehmen verspricht: Design und Funktionalität sind ganz auf die Bedürfnisse deines Haustieres abgestimmt. Mit folgenden Neuheiten kannst du dich nun davon überzeugen.

Die Marke LABONI steht für hohe Funktionalität, Design, Qualität, Zeitlosigkeit und Innovation. Die Philosophie von LABONI ist: Pure Freude für Hund und Halter. Ihren Sitz hat sie in der Schweiz.

Haustierbetten

Das Geflecht des Haustierbettes Vogue besteht aus schadstofffreiem und 100 % wiederverwertbarem PVC. Laut LABONI ist jedes Einzelstück ein handgefertigtes Produkt, welches höchste Material und Verarbeitungsqualität verspricht. Durch den schmutz- und wasserabweisenden Outdoor-Bezug ist das Bett auch für draussen geeignet. Das Material ist temperaturbeständig, nimmt kein Wasser auf und ist gegen Säuren, Laugen und Öle resistent. Du kannst den Bezug abziehen und bei bis zu 30 Grad waschen.

Haustierbett
/>
Vogue (Hund, 110cm)
LABONI Vogue (Hund, 110cm)

Handgefertigtes Möbelstück von höchster Material- und Verarbeitungsqualität.

Die mitgelieferte Comfort-Matratze besteht aus Latexflocken, welche eine hohe Punktelastizität besitzen und dadurch formstabil und langlebig sind. An Belastungsstellen gibt die Matratze nach, kehrt aber nach der Belastung wieder in die Ausgangslage zurück.

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Hier geht's zu weiteren Haustierbett-Neuheiten von LABONI.

Näpfe

Der Napf Rocky besitzt ein Fassungsvermögen von 1.5 l und wiegt ca. 2.7 kg. Der Durchmesser beträgt 20 cm und die Höhe 9 cm. Der Napf besteht aus Speckstein, welcher aus der karelischen Gebirgskette in Finnland stammt.

Futternapf
Rocky (1.50l)
189.–
LABONI Rocky (1.50l)

Beim Napf Rocky stehen Ästhetik und Funktionalität im Vordergrund.

Rocky ist frei von Schadstoffen und hat laut LABONI eine hohe Temperaturspeicherfähigkeit. So bleibt beispielsweise Wasser lange kühl. Dank der Antihaft-Eigenschaft des Steins ist er pflegeleicht und für Spülmaschinen geeignet.

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Hier geht's zu weiteren Napf-Neuheiten von LABONI.

Hundespielzeug

Leo Löwe ist ein Hundespielzeug, das für Welpen, kleine und auch mittelgrosseHunde geeignet ist. Er befriedigt das Kaubedürfnis deines Hundes und reinigt spielerisch die Zähne.

Hundespielzeug
/>
Leo Löwe (Apportieren, Kauspielzeug, Wurfspielzeug)
LABONI Leo Löwe (Apportieren, Kauspielzeug, Wurfspielzeug)

Der Leo Löwe beschert dir und deinem Haustier unzählige Stunden an Spielspass. Gleichzeitig reinigt er die Zähne deines Haustiers und ist ideal für Beute- und Apportierspiele.

Die Baumwolle ist mit Naturfarben gefärbt und somit für Hunde verträglich. Du kannst Leo bei 30 Grad waschen.

keine Informationen über dieses Bild verfügbar
keine Informationen über dieses Bild verfügbar

LABONI-Hundespielzeug im Überblick

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Hier geht's zu weiteren Hundespielzeug-Neuheiten von LABONI.

4 Personen gefällt dieser Artikel


Michael Mistica
Michael Mistica
Category Marketing Specialist, Zürich

Ich liebe es meinen Rucksack auf den Rücken zu schnallen und in die grosse weite Welt hinauszuziehen – Reisen ist für mich das grosse „Ding“. Andere Länder, andere Sitten und leckeres Essen wecken meinen Entdeckerinstinkt. Am Strand an der Sonne und Bob Marley sind drei der Dinge, ohne die ich nicht sein kann. Für jeden Spass bin ich zu haben. Und ich lache gern. Wer nicht... Das ganze Leben ist für mich ein grosses Abenteuer und bin schon gespannt, was es als nächstes auf Lager hat. Mein Lieblingsmotto: „Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.“ – Charlie Chaplin.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren