Neue Fitnesskollektion von Only Play
Neu im SortimentSport

Neue Fitnesskollektion von Only Play

Theresa Schieder
Zürich, am 08.03.2019
Die neuen Sportoutfits von Only Play vereinen einmal mehr viel Style und hohe Funktionalität. Finde jetzt deine neuen sportlichen Begleiter für den Frühling.

Ich habe dir einige Sport-BHs, -Oberteile und -Hosen der neuen Only Play-Kollektion zusammengestellt. Am Ende des Artikels findest du zudem einige Teile der neuen Curvy-Linie.

Sport-BHs

Sportoberteile

Fiona Trainingstop Damen (M)
Only Play Fiona Trainingstop Damen (M)
keine Informationen über dieses Bild verfügbar
Graue Hose links: Only Play Mathilda // Oranges Top rechts: Only Play Quartz.

Sporthosen

Sporthose
/>
Mathilda (L)
Only Play Mathilda (L)

Graue Sweatshorts mit elastischem Bund und Kordelzug.

Curvy-Linie

Trainingstights (52, 54)
Only Play Trainingstights (52, 54)
Trainingstights (44, 46)
Only Play Trainingstights (44, 46)
Trainingstights (48, 50)
Only Play Trainingstights (48, 50)

Hier geht's zur Marke Only Play

3 Personen gefällt dieser Artikel


Theresa Schieder
Theresa Schieder
Senior Category Marketing Manager, Zürich
Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren