Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Produktpromotion

Neu: Die schöne Holztrommel im Schweiz-Design von Plantoys

Plantoys produziert wunderschöne Holzspielsachen, so auch Musikinstrumente. Neu erschienen ist nun eine Rhythmus-Trommel in verschiedenen Designs. Das Spezielle daran: Von dieser Trommel gibt es sogar eine exklusive Swiss-Edition.

Plantoys stellt Holzspielsachen her, deren Holz von Bäumen stammt, aus denen Kautschuk gewonnen wurde. Wenn die Bäume nicht mehr genug Kautschuk produzieren, erhalten sie ein «zweites Leben» in Form von Spielsachen. Im Video oben erfährst du mehr über Plantoys.

Eine der Neuheiten diesen Herbst sind Holztrommeln, inspiriert von der aus Peru stammenden Kistentrommel für Kinder ab 3 Jahren. Die hochwertige Verarbeitung sowie der vibrierende Klang sorgen für viel Spass und Tempo beim Musizieren.

Swiss Rhythmus-Trommel
CHF 33.30UVP 37.–1
Plantoys Swiss Rhythmus-Trommel
Die exklusive Swiss-Edition!

Noch wurden keine Bewertungen für dieses Produkt übermittelt.

Bewertung abgeben

Verfügbarkeit

  • ca. 7-9 Tage
    Aktuell beim Lieferanten an Lager

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Zu allen Produkten der Marke Plantoys

User

Irene Portmann

Ich liebe das Strategiespiel «Die Siedler von Catan», das Ravensburger Puzzle «Bunte Cupcakes» und das flauschige, pinke Plüscheinhorn auf meinem Pult (Geburtstagsgeschenk meiner Arbeitskollegen). Ich bin nicht nur für Spielwaren zu begeistern, sondern auch für gutes Essen und lustige TV-Serien.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo