Neu an Lager: Wohnmöbel und Textilien mit Chalet-Flair
Neu im SortimentWohnen

Neu an Lager: Wohnmöbel und Textilien mit Chalet-Flair

Kim Mayenzet
Zürich, am 12.11.2018
Feuer, kuschelige Felle und Holz bestimmen den Chalet-Stil. Fühle dich wie in einer Berghütte und setze gekonnte Akzente mit einer Auswahl an urchigen Möbel und passende Textilien.
Vienna (Natur)
364.–
jankurtz Vienna (Natur)
New Zealand
129.–
Natures collection New Zealand
New Zealand Sheepskin Chushions and Pillows (50 x 50 cm)
Natures collection New Zealand Sheepskin Chushions and Pillows (50 x 50 cm)
Brokat (130 x 200 cm)
103.–
David Fussenegger Brokat (130 x 200 cm)
Armeedecke (140 x 200 cm)
136.–
Eskimo Armeedecke (140 x 200 cm)
Yukonwolf (140 x 200 cm)
Winter Home Yukonwolf (140 x 200 cm)

6 Personen gefällt dieser Artikel


Kim Mayenzet
Kim Mayenzet
Category Marketing Manager, Zürich
Schon seit ich denken kann liebe ich die Welt der schönen Dinge: Ich kann mich in der Vielfältigkeit verlieren und bin immer auf der Suche nach dem Individuellsten und Speziellsten. Bei Galaxus habe ich die Möglichkeit meinen Ideen für den Sektor Wohnen freien Lauf zu lassen und kann meine Leidenschaft mit meiner täglichen Arbeit verbinden. Ich lasse mich von jeglichen Farben, Materialien und Formen inspirieren und bin immer wieder von deren Schönheit fasziniert.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren