Nespresso Promotion: 150.– Kaffee geschenkt

Nespresso Promotion: 150.– Kaffee geschenkt

Murat Circi
Zürich, am 25.03.2021, gültig bis 06.06.2021
Nespresso schenkt dir Club-Kredit im Wert von CHF 150.– nach dem Kauf einer Vertuo-Maschine. Mit dem Guthaben kannst du dir zum Beispiel die passenden Vertuo-Kapseln gratis nach Hause bestellen. Aktion gültig bis und mit 6. Juni 2021.

Zwischen dem 25. März und dem 6. Juni 2021 schenkt dir Nespresso beim Kauf einer Vertuo-Kaffeemaschine ein Guthaben von 150.–, das du für die Bestellung deiner Vertuo-Kaffeekapseln einsetzen kannst. Selbstverständlich sind auch vorbestellte Vertuo-Maschinen, die ab dem 25. März 2021 geliefert werden, berechtigt für die Promotion. Das Angebot ist limitiert auf drei Nespresso Vertuo-Maschinen pro Kundenkonto und ist nicht kumulierbar mit anderen Maschinenangeboten. Nespresso schenkt dir zudem die Versandkosten für deine Kapselbestellungen.

So geht's

  1. Kaufe im Zeitraum vom 25. März bis zum 6. Juni 2021 eine Nespresso Vertuo-Maschine.

  2. Registriere dich bei Nespresso und reiche dein Teilnahmedossier bis spätestens zum 4. Juli 2021 hier ein. Verspätete Teilnahmen können nicht berücksichtigt werden.

  3. Dein Club-Kredit wird deinem Konto gutgeschrieben und du kannst dein Guthaben direkt einsetzen.

Weitere Details und Angebotsbedingungen findest du auf der verlinkten Registrierungsseite. Bei Fragen wende dich an die Nespresso-Beratung unter der kostenlosen Nummer 0800 55 52 53.

Hier geht's zur Registrierung

Alle Nespresso-Maschinen findest du hier.

Wenn du mehr über das neue Vertuo-System von Nespresso erfahren möchtest, findest du hier mehr Informationen.

13 Personen gefällt dieser Artikel


Murat Circi
Murat Circi
Portfolio Development Manager, Zürich
Netflix, Reisen, Tanzen, Musik, Wein und Gin Tonic machen mich glücklich. Ein normaler Tag fängt bei mir mit einem selbstgemachten Müsli und einer Tasse Espresso an. Ein geiler Tag hingegen mit einem türkischen Brunch. Ich bin ein stolzer Foodie mit besonderer Leidenschaft für die asiatische und mediterrane Küche. An meinem Job liebe ich die Abwechslung und die Dynamik. Durch mein verrücktes Team und den schnelllebigen E-Commerce wird es nie langweilig. Zu Hause bin ich leidenschaftlicher Familienvater von einem Sohn und daher gibt es auch nach Feierabend viel Action für mich.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren