Nespresso Atelier – kreiere die Harmonie von Kaffee und Milch
Neu im SortimentKüche & Kulinarik

Nespresso Atelier – kreiere die Harmonie von Kaffee und Milch

Murat Circi
Zürich, am 26.03.2020
Die neue Nespresso Atelier von Krups ist ab sofort erhältlich – mit dem innovativen Milchaufschäumer, welcher die Milch direkt in der Tasse aufschäumt, sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Kombiniere Milch mit Kaffee und füge nach Belieben z.B. Schokolade oder Eiswürfel hinzu, und kreiere so dein eigenes Lieblingsgetränk. Du kannst jede Art von Milch verwenden, egal ob klassische Kuhmilch oder pflanzliche Alternativen wie Soja- oder Mandelmilch. Ausserdem ist die Atelier die erste Nespresso-Maschine, welche in der Lage ist, auch kalten Milchschaum herzustellen. An heissen Sommertagen kannst du in Kombination mit Eiswürfeln oder Glacè ganz einfach Eisrezepte wie Milchshakes oder Frappés herstellen.

Kapselmaschine
Atelier (NESPRESSO)
369.90inkl. geschenkten Nespresso Kapseln
Krups Atelier (NESPRESSO)

Kreiere die Harmonie von Kaffee und Milch.

Das Wichtigste auf einen Blick

Milchaufschäumer für Direktanwendung in der Tasse
Mit der innovativen Dampf- und Aufschäumtechnologie werden deine Kaffeerezepte direkt in der Tasse zubereitet.

Zubereitung auch mit pflanzlichen Milchalternativen
Der Krups Milchaufschäumer schäumt automatisch jede Art von Milch oder die pflanzlichen Alternativen wie z.B. Mandel- oder Sojagetränke auf.

Heisse & Kalte Rezepte
Bereite warme als auch kalte Milchrezepte wie z. B. Cappuccino, Latte Macchiato, heisse Schokolade oder Eis-Frappé zu.

Kaffeerezepte auf Knopfdruck
Ristretto, Espresso, Lungo, Latte Macchiato, Cappuccino, Eis-Frappé, Mokka, Heisser Schaum, Kalter Schaum

19 bar Druck
Das Nespresso 19 bar Drucksystem garantiert hohe Qualität für jede Tasse Kaffee.

Einfache Reinigung
Der abnehmbare Milchaufschäumer kann einfach und unkompliziert unter heissem Wasser oder im Geschirrspüler gereinigt werden.

8 Personen gefällt dieser Artikel


Murat Circi
Murat Circi
Category Marketing Manager, Zürich
CrossFit, Netflix, Reisen, Tanzen, Musik, Wein und Gin Tonic machen mich glücklich. Ich bin ein Fan von gesunder Ernährung und Verfechter von Hüttenkäse als Proteinquelle. Zum täglichen Frühstück dürfen das selbstgemachte Müsli und der schwarze Kaffee nicht fehlen. Für feines Essen bin ich immer zu haben. Meine Lieblingsgerichte stammen aus der asiatischen und mediterranen Küche. An meinem Job liebe ich die Abwechslung und die Dynamik. Durch mein verrücktes Team und den schnelllebigen E-Commerce wird es nie langweilig im Arbeitsalltag. Zu Hause bin ich leidenschaftlicher Familienvater von einem Sohn und daher gibt es auch nach Feierabend viel Action für mich.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren