Accessoires von Bloomingville unterstreichen den Natural Living-Look und sorgen für den Wohlfühleffekt
Accessoires von Bloomingville unterstreichen den Natural Living-Look und sorgen für den Wohlfühleffekt
Neu im SortimentWohnen

Natürlicher Look für deinen Garten

Jennifer von Burg
Zürich, am 26.03.2020
Leinen, Rattan und Holz halten Einzug in unseren Aussenbereich. Die Gartenmöbel im natürlichen Look versprühen nicht nur eine wohlige Atmosphäre, sondern fühlen sich auch noch gut an. Tauche ein in die Welt der Gartenmöbel und kreiere deine Wohlfühloase, indem du sie mit den passenden Dekokissen, Laternen oder Teppichen kombinierst. Das Beste daran ist, dass unsere Gartenmöbel ab sofort verfügbar sind.
Gartenlounge
Almeria (Sitzgruppe)
–28%
899.–statt 1249.–
Giardimo Almeria (Sitzgruppe)
Decke
Plaid (140 x 200 cm)
51.–
Hübsch Plaid (140 x 200 cm)
Dekokissen
Fleur de sel (35 x 50 cm)
39.–
Bloomingville Fleur de sel (35 x 50 cm)
Hocker
Rota
224.–
Bloomingville Rota
Teppich
Teppich (140 x 200 cm)
154.–
Bloomingville Teppich (140 x 200 cm)
Blumentopf
Aufbewahrungskorb (55cm, 34cm)
–11%
30.10statt 33.901
Bloomingville Aufbewahrungskorb (55cm, 34cm)
Dekokissen
Zierkissen Uni Struktur 27001
27.70
Bischof-Gross Zierkissen Uni Struktur 27001

Stöbere weiter in folgenden Kategorien, um deine passenden Gartenmöbel zu finden:

5 Personen gefällt dieser Artikel


Jennifer von Burg
Jennifer von Burg
Junior Category Marketing Manager, Zürich
Mein Job im Bereich Wohnen bei Galaxus entfacht die Leidenschaft, meine Wohnung wöchentlich neu einrichten zu wollen stets aufs Neue, da sich überall neue stylische Einrichtungsgegenstände verstecken. In meiner Zeit weg vom Schreibtisch, verlaufe ich mich oft und gerne in Zürich (dank meiner tollen Orientierung), wo ich auf allerlei Schätze aber auch Kuriositäten treffe.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren