Nardi: moderne Gartenmöbel aus Italien
Nardi: moderne Gartenmöbel aus Italien
Nardi: moderne Gartenmöbel aus Italien
Neu im SortimentWohnen

Nardi: moderne Gartenmöbel aus Italien

Maria Schenk
Zürich, am 22.05.2019
Jung und frisch, Nardi besticht mit bunten Farben und hochwertiger Verarbeitung. Ein zeitloses Design, das Jahr für Jahr Freude bereitet. Ob Tisch, Garten- oder Liegestuhl, neu befinden sich viele Produkte direkt bei uns an Lager. Heute bestellt, morgen schon bei dir zu Hause. Tobe dich aus und kombiniere mutig, mit Nardi setzt du ein Statement in deinem Garten.

Entspannung unter freiem Himmel

Das 1990 in Italien gegründete Unternehmen entwirft und produziert seit rund 29 Jahren mit Leidenschaft Möbel für den Outdoor-Bereich. Dank dem clever gewählten Material Harz, sind die Möbel äusserst wetterbeständig und zur Gänze recycelbar. Durch ihr Design, die große Palette an Modellen und Farben, der grossen Flexibilität und der Bedienfreundlichkeit, eignen sich die Gartenmöbel sowohl für den privaten, als auch gewerblichen Gebrauch.

Ein Lebensstil, der von Sonne, Geselligkeit und kleinen alltäglichen Freuden geprägt ist, wird durch frohe Farben und einfache Formen ausgedrückt.
Nardi
Bild: Nardi Trill
Bild: Nardi Trill

Elegante Formen und fliessende Designs

Gartentisch
Maestrale (160cm)
–40%
276.–statt 459.–
Nardi Maestrale (160cm)
Liegestuhl
Atlantico (Tortora, Caffè, 204cm)
299.–
Nardi Atlantico (Tortora, Caffè, 204cm)
Schirmständer
Base (38.60kg)
noch 4 von 4 Stück
68.60statt 106.–
Nardi Base (38.60kg)

Zu allen Produkten von Nardi kommst du hier.

3 Personen gefällt dieser Artikel


Maria Schenk
Maria Schenk
Category Marketing Manager, Zürich
Mit grosser Leidenschaft und viel Begeisterung befasse ich mich täglich mit den schönsten Dingen rund ums Thema Wohnen. Nicht nur bei der Arbeit, gerne gehe ich auch in der Freizeit, online und offline, den neusten Wohntrends nach und lasse mich immer wieder von neuem inspirieren und überzeugen. Ansonsten bin ich ein gemütlicher Typ, habe eine Leidenschaft für gutes Essen, tolle Drinks und geniesse die Zeit wie sie gerade daherkommt.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren