Mountainbike-Outfits für Männer für die Saison 2019
Neu im SortimentSport

Mountainbike-Outfits für Männer für die Saison 2019

Daniel Feucht
Zürich, am 02.04.2019
Neue Saison, neues Outfit. Ich habe unsere Velobekleidung nach den coolsten Teilen und Neuzugängen durchforstet. Mit diesen Brands solltest du auf deinem nächsten Trail- und Enduroritt eine echt gute Falle machen.

ION Bike

Die Marke ION Bike hat ihre Wurzeln im Wellen-, Wind- und Kitesurfen. Es ist daher wenig erstaunlich, dass ihre Teile besonders stylisch und gleichzeitig auch funktional sind. Die Jerseys und Hosen der Traze-Linie sind leicht und atmungsaktiv. Sie eignen sich für den All-Mountain-Einsatz. Die Linien Scrub und Seek sind aus robusten Materialien gefertigt und eignen sich für Enduro- und Downhill-Biker.

Bikeshorts Scrub AMP (L, 34)
ION Bikeshorts Scrub AMP (L, 34)
Seek Bikeshorts (M, 32)
ION Seek Bikeshorts (M, 32)

Zur Marke ION Bike

Scott

Die Trail-Jerseys und -Hosen von Scott eignen sich perfekt für die gemütliche Biketour. Das schnell trocknende 4-Weg-Stretchmaterial sorgt für maximalen Komfort und Feuchtigkeitstransport.

Trail Tech (M)
Scott Sports Trail Tech (M)

Zur Marke Scott

Fox Racing

Die neue Defend-Kollektion soll dank eingearbeitetem Kevlar und verstärkten Nähten besonders strapazierfähig sein. Die Ranger-Kollektion wurde für einen vielseitigen Einsatz entwickelt und verbindet Komfort mit Performance. Die Flexair-Linie ist atmungsaktiv und leicht.

Zur Marke Fox Racing

6 Personen gefällt dieser Artikel


Daniel Feucht
Daniel Feucht
Category Business Manager, Zürich
Mein Herz schlägt für Abenteuer und Actionsportarten. Dabei habe ich eine Vorliebe für menschenleere Surfwellen, technische Enduro-Trails und unberührten Powder entwickelt. Und wenn irgendwie möglich, versuche ich das alles mit Pizza zu verbinden.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren