Möve-Neuheiten für Ihn.
Möve-Neuheiten für Ihn.
Möve-Neuheiten für Sie.
Möve-Neuheiten für Sie.
Neu im SortimentWohnen

Möve-Neuheiten für Sie und Ihn

Kim Mayenzet
Zürich, am 26.09.2018
Schmücke dein Bad mit den Produktneuheiten von Möve. Ob kühle oder wärmere Farbtöne – hochwertige Frottierwäsche mit abgestimmten Accessoires eignen sich wunderbar für ein entspanntes Badezimmer.

Das Badezimmer ist ein Ort zum Frischmachen, Erholen und Entspannen. Ich zeige dir meine beiden Favoriten-Looks und zeige dir auf, wie man mit dezenten, ruhigen Farbtönen eine wunderbare Wohlfühl-Atmosphäre schaffen kann.

Für Ihn:

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Die Möve Charcoal-Kollektion besticht durch einen grau-weiss melierten Grauton. Dieser wunderschöne Farbton besteht aus Bambus-Holzkohle und hat darüber hinaus den Effekt, Geruchs- und Schadstoffe, aber auch Bakterien an sich zu binden und zu neutralisieren. Kombiniere die Farbe mit passenden Accessoires, wie Kosmetikspiegel oder Wäschekorb.

Apothecary (Rich Man Amber, 230g)
Mengenrabatt
17.10
Möve Apothecary (Rich Man Amber, 230g)

Für Sie:

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Die Möve Eden-Kollektion ist aus naturbelassener Baumwolle mit Leinen. Zu finden sind verschiedene Tuchdesigns mit interessanten Strukturen, die durch das schwarz unterschossene Naturgarn entstehen. Die Kollektion besteht aus passenden Hand-, Dusch- und Saunatücher, einem Hammam-Tuch mit Fransen sowie einem zweifarbigen Waffelpiquée-Tuch. Kombiniere mit Holz-Accessoires und kleinen Dekoelementen und du schaffst eine wahre Wohlfühloase.

Zu allen Möve-Neuheiten

6 Personen gefällt dieser Artikel


Kim Mayenzet
Kim Mayenzet
Category Marketing Manager, Zürich
Schon seit ich denken kann liebe ich die Welt der schönen Dinge: Ich kann mich in der Vielfältigkeit verlieren und bin immer auf der Suche nach dem Individuellsten und Speziellsten. Bei Galaxus habe ich die Möglichkeit meinen Ideen für den Sektor Wohnen freien Lauf zu lassen und kann meine Leidenschaft mit meiner täglichen Arbeit verbinden. Ich lasse mich von jeglichen Farben, Materialien und Formen inspirieren und bin immer wieder von deren Schönheit fasziniert.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren