Mobiler denn je: der neue Ventilator von Stadler Form
Mobiler denn je: der neue Ventilator von Stadler Form
Neu im Sortiment

Mobiler denn je: der neue Ventilator von Stadler Form

Tanja Schütz
Zürich, am 04.06.2019
Tim ist der neuste Ventilator-Spross von Stadler Form. Er sieht aus wie ein gewöhnlicher Ventilator, ist es aber nicht.

Die Sonne ist da und damit auch die Sommerhitze. Für Abkühlung sorgt der neue Ventilator «Tim» und das überall, wo du gerade bist. Er ist besonders anpassungsfähig und mittels USB-Kabel für den mobilen Einsatz im Büro, Zuhause, beim Campen oder draussen im Garten gewappnet. Angeschlossen an eine leistungsstarke Powerbank zeigt er vollen Einsatz. Mit dem dreh- und neigbaren Ventilator-Ring lässt sich der Luftstorm ganz einfach ausrichten. Mit den stufenlos einstellbaren Geschwindigkeitsstufen kannst du eine leichte Brise bis hin zu einem kleinen Wind erzeugen. Wenn du einfach einen normalen Ventilator – der dazu noch hübsch aussieht – willst, kannst du ihn mit dem mitgelieferten Stromkabel nutzen.

Zu allen Ventilatoren

5 Personen gefällt dieser Artikel


Tanja Schütz
Tanja Schütz
Category Marketing Manager, Zürich
Reisen in ferne Länder, leckere Rezepte und Sommerabende mit Freunden und Familie machen mich glücklich. Wenn ich mich nicht gerade beruflich um den Bereich Küche kümmere, stehe ich gerne selbst amateurhaft am Herd oder unternehme was unter freiem Himmel auf der Suche nach neuen Impulsen, die mein und das Leben anderer farbiger und fröhlicher gestalten.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren