Mit Patagonia warm und nachhaltig in den Winter
Mit Patagonia warm und nachhaltig in den Winter
Mit Patagonia warm und nachhaltig in den Winter
Neu im SortimentFashion & Beauty

Mit Patagonia warm und nachhaltig in den Winter

Staschia Onder
Zürich, am 17.11.2019
Die neuen Daunen-Jacken von Patagonia spenden dir nicht nur wohlige Wärme – du erhältst mit deiner Jacke auch eine nachhaltige Story. Wir haben jetzt einmalig für dich diese zwei Modelle in verschiedenen Grössen und Farben. Nur solange der Vorrat reicht! Schlüpf Zuhause in die Jacke rein und du wirst spüren und spätestens draussen feststellen, wieso es sich lohnt eine Patagonia-Jacke zu besitzen.

Die Daunen von Patagonia

Hast du gewusst, dass alle neuen Patagonia-Daunen nach dem Advanced Global Traceable Down Standard von NSF International zertifiziert sind? Die Zertifizierung bedeutet, dass die Daunenzulieferer Audits bis zurück zu den Elterntierbetrieben durchführen, um sicherzustellen, dass alle geltenden Tierschutzstandards in der gesamten Lieferkette korrekt erfüllt werden.

Winterjacke
Down Sweater Hoody
249.–
Patagonia Down Sweater Hoody

Klassische, winddichte Daunenjacke mit Kapuze

Mission von Patagonia

Auch sonst bietet das Unternehmen so einiges, denn Patagonia hat sich gross die Rettung des Heimatplaneten auf die Unternehmensfahne geschrieben. Ursprünglich war Patagonia ein kleiner Betrieb, welcher Zubehör für Kletterer herstellte. Der Fokus wurde stets auf die Verbundenheit zwischen Mensch und Natur gelegt. Mit der Verschärfung der Klimakrise beschloss das Unternehmen ihre Zeit, Arbeit und mindestens ein Prozent des Umsatzes in Umweltschutzorganisationen zu investieren.

Winterjacke
Down Sweater
229.–
Patagonia Down Sweater

Klassische, winddichte Daunenjacke.

Von der Funktionsjacke zum stylischen Essential

Daunenjacken wie die von Patagonia sind mittlerweile ein Musthave in jeder Garderobe. Unter dem Wollmantel getragen oder zu Hoodie und Jeans kombiniert, kannst du die Jacken auch im Alltag tragen. Dieser Look ist casual und funktional. Damit die Nachhaltigkeit gewährleisten ist, setzt Patagonia auf die Strapazierfähigkeit und Reparaturfähigkeit ihre Produkte. So bleibt dein neues Lieblingsstück lange im Einsatz.

9 Personen gefällt dieser Artikel


Staschia Onder
Staschia Onder
Junior Category Marketing Manager, Zürich

Da ich dafür bekannt bin, jeden Tag meine Füsse in andere Sneakers schlüpfen zu lassen, fühle ich mich in der Fashion-Welt von Galaxus wie im siebten Himmel. Wenn ich mir nicht gerade zum zehnten Mal alle Disney-Klassiker reinziehe, findest du mich im Dojo oder beim Squash.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren