Mit der neuen Pantone Farbe ins neue Jahr

Mit der neuen Pantone Farbe ins neue Jahr

Catharina Carstens
Zürich, am 06.01.2019

Jedes Jahr kührt das Pantone Colour Institut eine neue Farbe als globalen Farbtrend. Living Coral heisst die Pantone-Farbe für 2019. Die orange-pinke Farbe der Koralle soll für frischen Schwung sorgen. In unserem Lifestyle und in unserer digitalen Umgebung. Damit trifft sie «angeblich» den aktuellen Zeitgeist und wird uns in diesem Jahr in vielen Bereichen wie Fashion, Interior oder Beauty begegnen. Hier findest du schon jetzt einige unserer Favoriten.

Nagellack
Lakur (Royal Wedding, Farblack)
21.90
Londontown Lakur (Royal Wedding, Farblack)
Rouge
Silk-Effect (19 Coral, Puder)
27.10
Collistar Silk-Effect (19 Coral, Puder)
Armbanduhr/>
La Bohème Rosé Flamingo (Analoguhr, 38mm)
Cluse La Bohème Rosé Flamingo (Analoguhr, 38mm)
Ohrring
Fashion (Edelstahl)
45.–
Fossil Fashion (Edelstahl)
Armbanduhr/>
Baby-G (Chronograph, Digitaluhr, Analoguhr, 43mm)
Casio Baby-G (Chronograph, Digitaluhr, Analoguhr, 43mm)
Sportshirt
Cool (M)
noch 5 von 5 Stück
17.60statt 27.–
Asics Cool (M)
Sportsocken/>
Ski+ Mid OTC Socke (S, 36, 37, 35)
Icebreaker Ski+ Mid OTC Socke (S, 36, 37, 35)
Sneakers
ZX Flux ADV Virtue PK
69.85
adidas ZX Flux ADV Virtue PK
Babyjacke/>
Cardigan Jaquard Coral (92)
Babyface Cardigan Jaquard Coral (92)
Decke
Kyra (150 x 200 cm)
110.–
Winter Home Kyra (150 x 200 cm)
Stift/>
N'ice Pen (Schwarz, 0.60mm)
Faber-Castell N'ice Pen (Schwarz, 0.60mm)
Teller
Kortgene (Menüteller, 1x)
19.60
HK Living Kortgene (Menüteller, 1x)
Vase/>
Vase Ananas Rosa Gross (17cm)
Edg Vase Ananas Rosa Gross (17cm)
Stuhl
Stuhl Little Perillo Koralle (Orange)
495.–
Züco Stuhl Little Perillo Koralle (Orange)
Sofa
Kendall
2086.–
Rivièra Maison Kendall

4 Personen gefällt dieser Artikel


Catharina Carstens
Catharina Carstens
Category Marketing Manager, Zürich
Meine Neugier an innovativen und schönen Produkten treibt mich in meiner Arbeit an. Warum ich im Office-Bereich u.a. Drucker, Tinten und Toner manage? Ich möchte dabei sein, wenn Drucker endlich stylisch werden.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren