Mit dem richtigen Kissen zur Tiefenentspannung
Neu im SortimentWohnen

Mit dem richtigen Kissen zur Tiefenentspannung

Kim Mayenzet
Zürich, am 25.04.2019
Hast du seit jeher ein «0815»-Kopfkissen und dich noch nie mit einem ergonomischen Kissen auseinandergesetzt? Dann ist es jetzt höchste Zeit! Erhöhe deine Schlafqualität und schone dabei auch deinen Nacken, Schultern und Wirbelsäule. Die neuen Tempur-Kissen wurden gemeinsam mit Physiotherapeuten entwickelt und passen sich, dank dem Material und der Formgebung, deinem Körper an.
keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Ergonomische Schlafkissen

Bist du Seiten-, Rücken- oder Bauchschläfer? Dann sind die ergonomisch geformten Schlafkissen «Shape», «Curve» und «All-Around», genau das Richtige für dich! Die Kissen passen sich deinem Gewicht und deiner Körperform an und verhelfen dir durch Druckentlastung, zu einem erholsamen Schlaf. Durch die innovative Technologie der Wärme-Absorbierung sorgt der «CoolTouch»-Bezug für angenehme Frische. Die Kissen sind jeweils in den Grössen S, M und L erhältlich. Die Bezüge sind bei 40°C waschbar und in vier weiteren Farbvarianten in Jersey-Qualität erhältlich. Diese findest du unter dem jeweiligen Artikel im Zubehör.

Klassische Schlaf- und Reisekissen

Kannst du dich für keine Schlafposition entscheiden oder bist du Rückenschläfer? Dann ist das neue «Comfort»-Schlafkissen «Soft» oder «Fest» dein nächtlicher Begleiter! Auch diese sind mit dem innovativen «CoolTouch»-Bezug ausgestattet. Die Kissenbezüge sind bei 40°C waschbar und in vier weiteren Farbvarianten in Jersey-Qualität erhältlich. Diese findest du unter dem jeweiligen Artikel im Zubehör. Für unterwegs gibt es neu auch das Reisekissen, welches in Form und Funktion dem Tempur Original-Kissen gleicht. Klein und handlich, so hast du dein Lieblingskissen immer mit dabei!

Reisekissen (25 x 31 x 10/7 cm)
59.20
Tempur Reisekissen (25 x 31 x 10/7 cm)

Hier kommst du zu allen Tempur-Kissen.

6 Personen gefällt dieser Artikel


Kim Mayenzet
Kim Mayenzet
Category Marketing Manager, Zürich
Schon seit ich denken kann liebe ich die Welt der schönen Dinge: Ich kann mich in der Vielfältigkeit verlieren und bin immer auf der Suche nach dem Individuellsten und Speziellsten. Bei Galaxus habe ich die Möglichkeit meinen Ideen für den Sektor Wohnen freien Lauf zu lassen und kann meine Leidenschaft mit meiner täglichen Arbeit verbinden. Ich lasse mich von jeglichen Farben, Materialien und Formen inspirieren und bin immer wieder von deren Schönheit fasziniert.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren