Microsoft Surface Book – Das ultimative Notebook!
Microsoft Surface Book – Das ultimative Notebook!
News & Trends

Microsoft Surface Book – Das ultimative Notebook!

Olivier Marti
Zürich, am 01.12.2015
Surface Book - US-Layout (13.50", Intel Core i5-6300U, 8GB, 128GB, SSD)
Notebook/>
Microsoft Surface Book - US-Layout (13.50", Intel Core i5-6300U, 8GB, 128GB, SSD)
Surface Book - US-Layout (13.50", Intel Core i5-6300U, 8GB, 256GB, SSD)
Notebook/>
Microsoft Surface Book - US-Layout (13.50", Intel Core i5-6300U, 8GB, 256GB, SSD)
Surface Book - US-Layout (13.50", Intel Core i7-6600U, 8GB, 256GB, SSD)
Notebook/>
Microsoft Surface Book - US-Layout (13.50", Intel Core i7-6600U, 8GB, 256GB, SSD)
Surface Book - US-Layout (13.50", Intel Core i7-6600U, 16GB, 512GB, SSD)
Notebook/>
Microsoft Surface Book - US-Layout (13.50", Intel Core i7-6600U, 16GB, 512GB, SSD)

7 Personen gefällt dieser Artikel


Olivier Marti
Olivier Marti
Marketing Manager Notebooks & Printer, Zürich
Neue Informationstechnologien entwickeln sich in einer unglaublichen Geschwindigkeit. Dieses Gebiet finde ich faszinierend. Es macht mir grossen Spass, mich für unsere Kunden mit diesen Technologien vertraut zu machen und darüber zu berichten. Wenn ich mich für einmal nicht mit den neuesten Notebooks oder anderen Gadgets beschäftige, fahre ich mit meinem Bike Berge hoch, mit dem Snowboard wieder runter oder begebe mich auf abenteuerliche Reisen in ferne Länder.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren