Luftbefeuchter im modernen Design von Venta
Neu im SortimentHaushalt

Luftbefeuchter im modernen Design von Venta

Nina Gurt
Zürich, am 18.12.2020
Wird es draussen kälter, wird die Luft in Wohnräumen tendenziell trockner. Ein praktischer Helfer kann hier ein Luftbefeuchter sein. Dass diese auch stylisch aussehen können, beweist Venta mit ihren neuen Modellen Aerostyle LW73 und LW74.

Fällt die Luftfeuchtigkeit bei 20 bis 21 Grad Raumtemperatur unter 30 % wird empfohlen die Luft zusätzlich zu befeuchten. Luftbefeuchter verdampfen Wasser automatisch und helfen so die Luftfeuchtigkeit im Raum anzuheben. Venta kommt nun mit zwei neuen Geräten im modernen Design. Hier erfährst du mehr zum Aerostyle LW73 und LW74. Beide Geräte sind jeweils in den Farben Schwarz und Weiss erhältlich.

Die wichtigsten Eigenschaften in Kürze:

  • Raumgrösse geeignet: LW74 bis 90 m² / LW73 bis 70 m²
  • Interaktives Touchdisplay
  • Über App steuerbar
  • Mit digitalem Hygrostat
  • Max. 9 Liter Wasserinhalt
  • Geräuschentwicklung: max. 50 dB(A) bei höchster Stufe 4

Luftbefeuchtung mit natürlicher Schadstoffreduzierung

Die Luftbefeuchter Aerostyle LW73 und LW74 sorgen für eine optimale Luftfeuchtigkeit von 40-60 %. Gemäss Hersteller werden bei dieser Luftfeuchtigkeit zudem Schadstoffe natürlich reduziert. Einfach Leitungswasser in den Wasserbehälter füllen und los geht's. Eine speziell eingebaute Hygienedisk von Venta sorgt für einen Betrieb ohne viel Wartung. Diese Hygienedisk entkalkt das Leitungswasser und befeuchtet die Raumluft ohne chemische Zusätze. Hausstaub und Pollen werden ebenfalls gefiltert. Mit einem eingebautem Digital-Hygrostat lässt sich die relative Luftfeuchtigkeit messen. Über eine App kannst du du die neuen Aerostyle auch aus der Ferne steuern. Alternativ lassen sich die Luftbefeuchter auch direkt über ein Touchdisplay am Gerät bedienen.

7 Personen gefällt dieser Artikel


Nina Gurt
Nina Gurt

Category Development Manager, Zürich

Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur und auf Konzerten, oder ich ziehe mir zum x-ten Mal meine Lieblingsserie "The Office" rein.

Haushalt

Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren