Lintex: Skandinavische Whiteboards und Raumtrenner
Neu im Sortiment

Lintex: Skandinavische Whiteboards und Raumtrenner

Catharina Carstens
Zürich, am 27.11.2019
Skandinavische Möbel und Wohnaccessoires sind bekannt für ihren minimalistischen und leichten Wohnstil. Nicht zu wenig, nicht zu viel. Genau richtig. Auch die Marke Lintex bleibt dieser Stilrichtung treu und produziert seit 1983 im Familienbesitz innovative Schreibtafeln, Raumtrenner und Schallabsorber, die deine Büroumgebung wohnlicher machen.

Du überlegst dir schon länger, deine Arbeitsumgebung zu verschönern? Möchtest für deine Mitarbeiter einen Ort schaffen, um kreativer zusammen zuarbeiten. Die Whiteboards mit magnethaftender Schreibfläche und rollenden Füssen, laden dazu ein, deine Projekte im Team zu erarbeiten. Akustische Boards, textile Fläschen mit Schallabsorber, Stellwände sowie Tisch-Trennwände schaffen die richtige Grösse und Atmosphäre für deine Arbeitsumgebung. Fürs Zuhause: Tafeln mit Rahmen, wirken wie Bilder.

Whiteboards und Schreibtafeln

Raumtrenner und Schallabsorber

Zur Marke Lintex

Dieser Artikel gefällt noch niemandem.


Catharina Carstens
Catharina Carstens
Senior Category Marketing Manager, Zürich
Meine Neugier an innovativen und schönen Produkten treibt mich in meiner Arbeit an. Warum ich im Office-Bereich u.a. Drucker, Tinten und Toner manage? Ich möchte dabei sein, wenn Drucker endlich stylisch werden.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren