Küchenset geschenkt beim Kauf eines ausgewählten Sage Mixers

Küchenset geschenkt beim Kauf eines ausgewählten Sage Mixers

Nicola Brand
Zürich, am 30.04.2021, gültig bis 06.06.2021
Sage schenkt dir beim Kauf eines ausgewählten Entsafters oder Standmixers bis zum 6. Juni 2021 ein 7-teiliges Küchenset.

Die in Australien entwickelten Küchengeräte von Sage überzeugen mit ihrer hochwertigen Verarbeitung seit 2013 auch im europäischen Markt. Nutze deine Chance und schmücke auch deine Küche mit einem Sage Mixer.

So bekommst du dein kostenloses Küchenset

Vom 26 April. - 6. Juni 2021 gibt es beim Kauf eines ausgewählten Entsafters oder Standmixers von Sage ein Küchenset im Wert von 59.95 Franken kostenlos dazu. Das Küchenset besteht aus je einem Eisportionierer, Sparschäler, Zange, Pfannenwender, Kochlöffel, Schere und Reibe.

  1. Kaufe im Zeitraum vom 26. April - 6. Juni 2021 eines der unten aufgeführten Küchengeräte.

  2. Registriere dich online bis spätestens zum 20. Juni 2021 hier mit deinen personenbezogenen Daten und lade den Kaufbeleg deines erworbenen Aktionsmodells hoch. Verspätete Teilnahmen können nicht berücksichtigt werden.

  3. Nach erfolgreicher Online-Registrierung wird dein kostenloses Sage Küchenset innerhalb von 30 Werktagen an die von dir angegebene Adresse versendet.

Teilnehmende Produkte

Nutri Juicer Cold XL
281.–Küchenset geschenkt
Sage Nutri Juicer Cold XL
Multifuktionsmixer The 3X Bluicer Grau
–24%
299.–Küchenset geschenkt
Sage Multifuktionsmixer The 3X Bluicer Grau
The 3X Bluicer Pro (1350W)
399.–Küchenset geschenkt
Sage The 3X Bluicer Pro (1350W)
Smoothiemaker Super Q (2400W)
530.–Küchenset geschenkt
Sage Smoothiemaker Super Q (2400W)

Hier geht es zur Online-Registrierung.

Alle Produkte von Sage auf Galaxus findest du hier.

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

15 Personen gefällt dieser Artikel


Nicola Brand
Nicola Brand
Category Business Manager, Zürich
Wenn ich nicht gerade als Business Manager das Küchen- und Kaffeemaschinen Portfolio von Galaxus betreue oder meine Teamkollegen um den Pingpongtisch jage, findest du mich wohl im Fussballstadion, einem Techno Festival oder im Pub am Darts werfen. Gegen ruhigere Tage in den Bergen oder am Meer habe ich selbstverständlich auch nichts einzuwenden. Nur der Gin Tonic, der darf nicht fehlen.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren