KitchenAid Jubiläumssets jetzt wieder ab Lager verfügbar
Neu im SortimentKüche + Kulinarik

KitchenAid Jubiläumssets jetzt wieder ab Lager verfügbar

Nicola Brand
Zürich, am 14.10.2021
Neblig und kalt draussen? – Bleib drinnen und backe etwas Feines! Pünktlich auf die kälteren Tage sind die KitchenAid Jubiläumssets verfügbar. Ob glänzend, matt, knallig oder schlicht – die Auswahl ist gross. Sogar eine Sonderausgabe kann jetzt vorbestellt werden.

Die Swiss Anniversary-Sets mit der beliebten Küchenmaschine KSM200 von KitchenAid beinhalten jede Menge Zubehörartikel. Neben dem Standardzubehör (Edelstahlschüssel, Knethaken, Schwingbesen, Flachrührer mit und ohne Schaber sowie dem Spritzschutz) werden diese Backhelfer mitgeliefert:

  • Gemüseschneider inklusive 3 Trommeln
  • Fleischwolf
  • Pürieraufsatz
  • 4.8 L und 3 L Edelstahlschüssel
  • 15-teiliges Küchenhelferset mit Pfannenwender, Giesslöffel, Schaber, Schwingbesen, Dosenöffner, Sparschäler sowie diverse Messbecher und Messlöffel
  • Zugang zum digitalen Kochbuch

Die Klassiker

Die Knalligen

Hier findest du die Übersicht über alle Farbvarianten.

Klicke hier für die restlichen KitchenAid Artikel.

«Licht und Schatten» Sonderausgabe

Schonmal ein erstes Weihnachtsgeschenk abhaken? Bestell diese limitierte Ausgabe der KitchenAid KSM180 jetzt vor. Nur limitierte Stückzahlen sind vorhanden. Diese Maschine ist nicht Teil der oben beschriebenen Jubiläumssets und wird nicht mit zusätzlichem Zubehör ausgeliefert.

KSM180 Light and Shadow "Limited Edition" (300 W)
999.–
KitchenAid KSM180 Light and Shadow "Limited Edition" (300 W)

14 Personen gefällt dieser Artikel


Nicola Brand
Nicola Brand

Category Business Manager, Zürich

Wenn ich nicht gerade als Business Manager das Küchen- und Kaffeemaschinen Portfolio von Galaxus betreue oder meine Teamkollegen um den Pingpongtisch jage, findest du mich wohl im Fussballstadion, einem Techno Festival oder im Pub am Darts werfen. Gegen ruhigere Tage in den Bergen oder am Meer habe ich selbstverständlich auch nichts einzuwenden. Nur der Gin Tonic, der darf nicht fehlen.

Küche + Kulinarik

Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren