Jetzt wird's nass! Bleib trocken mit 20% auf Mac in a Sac.

Jetzt wird's nass! Bleib trocken mit 20% auf Mac in a Sac.

Staschia Onder
Zürich, am 08.10.2019, gültig bis 15.10.2019
Wind- und regenfest durch den Oktober: Die Bekleidung von Mac in a Sac ist jetzt um 20% reduziert. Aktion gültig bis zum 15. Oktober 2019 und nur solange der Vorrat reicht. Du kannst sämtliche Fashion-Artikel innert 30 Tagen kostenlos an uns retournieren.

Wieso «in a Sac»? Na, weil die Regenhose, Regenjacke oder der Poncho bequem in einem handlichen und platzsparenden Beutel verpackt sind. Die Regenbekleidung ist wasserdicht, winddicht, und atmungsaktiv – also alles, was du brauchst, um dem launischen Oktober die Stirn zu bieten. Der «Sac» ist praktisch zusammenfaltbar, sehr leicht und braucht nur wenig Platz im Gepäck.

Hier geht's zum Mac in a Sac-Sortiment.

Möchtest du bei Wind und Regen nicht auf deine Hobbys wie Wandern, Radfahren oder Joggen verzichten? Oder du magst es einfach, am Morgen trocken und warm im Büro anzukommen (wer denn nicht?).

Du bevorzugst, auffällig unterwegs zu sein? Kein Problem, Mac in a Sac bietet auch eine farbenfrohe Produktpalette.

Nicht deine Lieblingsfarbe oder gewünschte Grösse? Zum gesamten Sortiment geht's hier. Du findest bestimmt deinen zukünftigen, treuen Regen-Begleiter. Die Jacken sind übrigens Unisex, also kannst du dir frei deine Wunschfarbe aussuchen. Ein Tipp vom Hersteller für alle Damen: Eine Grösse kleiner als gewöhnlich passt häufig besser, da die Jacken gross geschnitten sind.

Kassensturz findet's gut

Testresultate haben gezeigt, dass auf die Jacke Verlass ist. Die Atmungsaktivität überzeugt überdurchschnittlich im Test – Mac in a Sac hat die Höchstnote erreicht (09/2017).

Hast du gewusst?

Mac in a Sac ist auf den schottischen Chemiker und Erfinder Charles Macintosh zurückzuführen, der im Jahr 1823 die erste wasserdichte Regenbekleidung erfunden hat.

5 Personen gefällt dieser Artikel


Staschia Onder
Staschia Onder
Junior Category Marketing Manager, Zürich

Da ich dafür bekannt bin, jeden Tag meine Füsse in andere Sneakers schlüpfen zu lassen, fühle ich mich in der Fashion-Welt von Galaxus wie im siebten Himmel. Wenn ich mir nicht gerade zum zehnten Mal alle Disney-Klassiker reinziehe, findest du mich im Dojo oder beim Squash.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren


Kontakt

Im Helpcenter findest du Antworten zu den häufigsten Fragen.

Zum Helpcenter

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Stellenangebote

Statt Preise
  1. Vorheriger Preis
  2. Einzelpreise der Produkte im Set