Jetzt wieder erhältlich: Sommerliche Getränkespender-Sets
Neu im SortimentKüche & Kulinarik

Jetzt wieder erhältlich: Sommerliche Getränkespender-Sets

Léonie de Montmollin
Zürich, am 01.05.2019
Getränkespender haben den Vorteil, weniger oft wieder aufgefüllt werden zu müssen und schauen auf dem Tisch erst noch hübsch aus. Sichere dir eines von unseren Drink-Sets zum attraktiven Preis für deine nächste Grill-Party.
keine Informationen über dieses Bild verfügbar
keine Informationen über dieses Bild verfügbar

durstig

Für die reduzierte Runde oder Getränke, die in kleineren Mengen konsumiert werden, wie zum Beispiel Fruchtsäfte, sind weniger voluminöse Getränkespender ratsam. Dieses 3.8-Liter-Modell von Zeller Present kommt mit sechs Gläsern und bunten Trinkhalmen.

durstiger

Mit ihren fünf Litern Volumen eignen sich diese Trink-Sets besonders für einen Grill-Nachmittag mit der Familie im Garten. Minze, Zitronenscheiben oder auch Beeren lassen dein Leitungswasser gleich frischer und schmackhafter aussehen.

Vintage Drink Set
–24%
79.–statt 104.201
Kilner Vintage Drink Set

am durstigsten

Dieses Set eignet sich besonders für das grössere Gartenfest: Es besteht aus einem 8-Liter-Getränkspender und acht «Drinking Jars» mit Henkel – damit sollten deine Gäste lange mit Flüssigkeit versorgt bleiben.

Big Party Drink Set
–11%
99.–statt 111.101
Kilner Big Party Drink Set

Nicht fündig geworden? Hier findest du weitere Getränkespender

3 Personen gefällt dieser Artikel


Léonie de Montmollin
Léonie de Montmollin
Category Marketing Manager, Zürich
Wenn ich nicht gerade Wohnwelten kreiere und Marketing-Aktivitäten für Galaxus plane, stelle ich die eigene Traumeinrichtung zusammen oder starte DIY-Projekte, die ich leider viel zu selten beende. Die nötige Inspiration dazu finde ich auf Blogs, in Magazinen oder auf Reisen. Bevorzugte Wohnstile: maritim, skandinavisch und nordisch.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren