Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Inspiration

Jetzt mitmachen und dein Lieblingsfoto als Puzzle gewinnen!

Schick uns dein Lieblingsfoto und mit etwas Glück wird das Motiv schon bald als Puzzle verkauft. Neben Ruhm und Ehre gewinnst du dein eigenes Puzzle und einen Galaxus-Gutschein im Wert von Fr. 100.–.

So funktioniert's

  1. Schick uns dein Foto, zusammen mit deiner vollständigen Adresse und dem Betreff «Ravensburger Puzzle» bis zum 14.9.16 per E-Mail an: marketing@digitecgalaxus.ch
  2. Eine Jury aus Puzzle-Profis von Ravensburger und Galaxus wählt das beste Motiv aus. Dieses wird dann von Ravensburger als Puzzle in grosser Auflage produziert.
  3. Wird dein Motiv ausgewählt, gewinnst du dein eigenes Puzzle, welches später auch in den Verkaufsregalen steht. Obendrauf schenken wir dir einen Galaxus-Gutschein im Wert von Fr. 100.– für das gesamte Spielwarensortiment.

Anforderungen an das Foto

Die Grundvoraussetzung ist, dass dein Foto 300dpi (2953 x 4134 Pixel) gross ist. Sonst kann es nicht gedruckt werden.

Das sind die exklusiven Tipps der Ravensburger-Puzzle-Macher:

  • Achte darauf, dass auf deinem Bild möglichst viele unterschiedliche Farben zu sehen sind.
  • Helle, leuchtende Farben sind einfacher zu puzzeln als dunkle, matte Farben.
  • Wichtig sind scharfe Konturen, auch im Hintergrund des Motivs. So findest du schneller die passenden Teile.
  • Je mehr Details dein Motiv zeigt, desto einfacher ist das Puzzeln. Ein Bereich mit viel blauem Himmel fordert beispielsweise viel Geduld beim Finden der passenden Teile.

Das Kleingedruckte

Informationen von Ravensburger:

  • Der Wettbewerbsteilnehmer muss über die erforderlichen Rechte zur Veröffentlichung des Bildes verfügen.
  • Das zur Veröffentlichung bestimmte Bild darf keine Rechte Dritter verletzen.
  • Das Bild darf keine anstössigen Inhalte zeigen und muss mit dem Markenimage von Ravensburger vereinbar sein. Die Entscheidung hierüber steht im alleinigen Ermessen von Ravensburger.
  • Das Bild darf keine illegalen, gewaltverherrlichenden, volksverhetzenden, rassistischen Inhalte, Propagandamittel, Kennzeichen verfassungswidriger Parteien oder ihrer Ersatzorganisationen oder Anleitungen zu Straftaten enthalten.
  • Das Bild muss frei von pornographischen Inhalten sein und darf keine Darstellungen enthalten, die Gegenstand des sexuellen Missbrauchs von Kindern oder sexueller Handlungen mit Tieren sind oder diskriminierenden Aussagen oder Darstellungen hinsichtlich Rasse, Geschlecht, Religion, Nationalität, Behinderung, sexueller Neigung oder Alter enthalten.
  • Durch die Veröffentlichung des Bildes dürfen keine Gesetze, insbesondere solche zum Schutze der Jugend oder Strafgesetze verletzt werden – dies gilt insbesondere für die gesetzlichen Regelungen der §§ 184 ff. StGB (Verbreitung von Pornografie), 185 ff. StGB (Beleidigung, Üble Nachrede, Verleumdung) sowie für die Bestimmungen des Jugendmedienschutz-Staatsvertrags.
  • Ravensburger ist berechtigt, ein Bild abzulehnen, wenn es gemäss freiem Ermessen von Ravensburger den voranstehend beschriebenen technischen und inhaltlichen Anforderungen nicht entspricht.
  • Der Gewinner des Wettbewerbs überträgt das Bildrecht für 3 Jahre kostenlos an Carlit+Ravensburger AG.

Teilnahmebedingung Digitec Galaxus AG: Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen mit Wohnsitz in der Schweiz, die mindestens 18 Jahre alt sind. Ausgeschlossen sind Mitarbeitende der Digitec Galaxus AG. Jeder Teilnehmende darf nur einmal am Wettbewerb teilnehmen, um nicht ausgeschlossen zu werden. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Zur Teilnahme müssen uns alle Angaben korrekt zugesendet werden.

Hier findest du alle unsere Ravensburger Puzzles.

User

Irene Portmann

Ich liebe das Strategiespiel «Die Siedler von Catan», das Ravensburger Puzzle «Bunte Cupcakes» und das flauschige, pinke Plüscheinhorn auf meinem Pult (Geburtstagsgeschenk meiner Arbeitskollegen). Ich bin nicht nur für Spielwaren zu begeistern, sondern auch für gutes Essen und lustige TV-Serien.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo