Jetzt limitiert erhältlich: KitchenAid Queen of Hearts
Neu im SortimentKüche & Kulinarik

Jetzt limitiert erhältlich: KitchenAid Queen of Hearts

Tanja Schütz
Zürich, am 15.10.2019
Das 100-jährige Jubiläum feiert KitchenAid mit einer limitierten Auflage einer wortwörtlich lieblichen Serie. Die Produkte sind jetzt auch bei uns erhältlich.

Seit 100 Jahren erleichtert uns Kitchenaid die Küchenarbeit. Bis heute kommen immer wieder neue Farben und Produkte auf den Markt, die man gerne auf der Küchenzeile stehen lässt.

KSM 180 Queen of Hearts (4.80l)
Küchenmaschine
noch 3 von 3 Stück
619.–statt 706.–
KitchenAid KSM 180 Queen of Hearts (4.80l)

Was die Serie speziell macht, sind die Details auf der Zierleiste. Das liebliche Design kombiniert mit rot, gemäss Hersteller «Passionsrot», ist ein echter Hingucker. Die Serie ist limitiert erhältlich – zuschlagen lohnt sich.

7 Personen gefällt dieser Artikel


Tanja Schütz
Tanja Schütz
Category Marketing Manager, Zürich
Reisen in ferne Länder, leckere Rezepte und Sommerabende mit Freunden und Familie machen mich glücklich. Wenn ich mich nicht gerade beruflich um den Bereich Küche kümmere, stehe ich gerne selbst amateurhaft am Herd oder unternehme was unter freiem Himmel auf der Suche nach neuen Impulsen, die mein und das Leben anderer farbiger und fröhlicher gestalten.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren