Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Aktionsangebote

Jetzt bei uns erhältlich: Spezial-Tageskarte des Öffentlichen Verkehrs gültig ab 9 Uhr, am Wochenende ganztags – auch für Kunden ohne Halbtax.

Mit der Bahn quer durch die Schweiz und die vielfältige Herbstwelt in all seinen Grün-, Gelb- und Rottönen erleben. Die Jahreszeit bietet noch ein paar sonnige Tage die man unbedingt auskosten sollte. Ob für ausgezeichnet gerösteten Kaffee nach Lugano fahren und zugleich die Gotthard-Bergstrecke oder die majestätische Bergwelt der Rigi erleben: wir bieten für jeden aktiven Bähnler und Zügler die optimale Spezial-Tageskarte!

Spezial-Tageskarte des Öffentlichen Verkehrs (2. Klasse)

Wo wolltest du schon immer mal hin? Zum Shopping nach Genf, zum Lichtspektakel «Rendez-vous Bundesplatz». Oder doch einmal das Matterhorn von nahem erleben? Und wen würdest du am liebsten Mitnehmen? Mutti, Vati, Geschwister oder beste Freunde? Falls nicht alle ein GA haben, dann haben wir die Gelegenheit für dich.

Die Spezial-Tageskarte ist für eine Person auf allen GA-Bereichsstrecken vom 19. September bis 30. Oktober 2016 gültig. Von Montag bis Freitag ist sie ab 9 Uhr gültig, am Wochenende kannst du jederzeit losfahren. Einfach die Karte an deinem Ausflugstag entwerten und gut ist.

Plane jetzt deinen Ein- oder Mehrtagesausflug und sichere dir deine Tageskarte(n)!

Spezial-Tageskarte des Öffentlichen Verkehrs (2. Klasse)
SBB Spezial-Tageskarte des Öffentlichen Verkehrs (2. Klasse)
Jetzt bei uns erhältlich: Spezial-Tageskarte des öffentlichen Verkehrs. Unter der Woche gültig ab 9 Uhr und am Wochenende ganztags. Auch für Kunden ohne Halbtax.

Gesamtbewertung

6

4.7 von 5 Sternen

Alle Bewertungen

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Das Angebot gilt solange Vorrat.

User

Thomas Schneider

Meine intrinsische Motivation treibt mich stets zu Höchstleistungen an. Sei es in meinem Job in der Projektbetreuung, Privat im Sport oder bei meinen Zielen. Spass, Begeisterung und Überzeugung gehören daher zu meiner Lebenseinstellung.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo