Italienische Designer-Gartenmöbel
Neu im SortimentDo It + Garten

Italienische Designer-Gartenmöbel

Seraphine Rutschmann
Zürich, am 13.03.2021
Die Marke Nardi verkörpert den Italian-Outdoor-Lifestyle. Die Designer-Gartenmöbel spielen mit frohen Farben und schlichten, modernen Formen. Passend zum Kontext des italienischen Lebensstils von Sonne und Geselligkeit.

Wir haben diese Saison wieder verschiedene Gartenmöbel von Nardi an Lager genommen. Die stilvollen Möbel sind aus Kunstharz gefertigt und versprechen dadurch Robustheit und lang anhaltende Freude.

Gartenlounge

Das Gartensofa Komodo 5 ist das Highlight der Outdoor-Sofas von Nardi. Das Sofa ist in diversen weiteren Farben erhältlich. Du findest die zusätzlichen Farbvarianten direkt auf dem Produkt verlinkt, wenn du eines der untenstehenden Modelle anklickst

Gartentstühle

Für entspannte Momente im Freien bietet Nardi elegante Sitzlösungen. Denn wie Nardi beweist, können Gartenstühle mehr als stilvoll sein.

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Gartentische

Der Gartentisch ist das A und O für gemütliches Zusammenkommen an warmen Sommerabenden. Damit auch eine grössere Gruppe zum Essen Platz findet, bietet Nardi diverse Gartentische mit Ausziehfunktion.

Unser ganzes Sortiment der Marke Nardi findest du hier.

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

26 Personen gefällt dieser Artikel


Seraphine Rutschmann
Seraphine Rutschmann
Junior Category Business Manager, Zürich
Ich bin eine leidenschaftliche Sammlerin von schönen Erlebnissen, am liebsten im Freien, habe eine Liebe für Abenteuer und eine Begeisterung für alles Ungewöhnliche und schräg Gewachsene. Kurz: Blumenkind im Herzen und Wundernase drumherum.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren