News & Trends

iPhone 6s Review

Flurin Caspescha
Bern, am 31.01.2016
Bun Di, Güggel und Schneggä! Das neue iPhone 6s von mir getestet...

Ich habe hier die wichtigsten Features des neuen iPhones getestet: Das Handy hat beugen und kratzen überlebt! Der Hitze-Test war aber nicht ganz so erfolgreich. Immerhin kam etwas dabei raus.

Mobiltelefon
/>
iPhone 6s (64GB, Rose Gold, 4.70", 12MP)
Apple iPhone 6s (64GB, Rose Gold, 4.70", 12MP)

3D Touch, Live Photos, edlem Aluminium-Design, A9 Chip, 4K-Videoaufnahme und vieles mehr – alles, was sich beim iPhone 6s geändert hat, ist alles.

Mehr von mir

Placeholder image
placeholder

placeholder

2 Personen gefällt dieser Artikel


Flurin Caspescha
Wohne weit oben in den Bündner Bergen. Halte wenig von den Unterländern. Lass gerne meine Katz' laufen. Und trinke darauf ein Calanda!

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren