In Kürze montiert: Badaccessoires zum Kleben
Neu im SortimentWohnen

In Kürze montiert: Badaccessoires zum Kleben

Kim Mayenzet
Zürich, am 05.06.2019
Du darfst nicht in die Wände deiner Mietwohnung bohren, oder hast kein ruhiges Händchen? Kein Problem! Die neuen Produkte aus der Power-Loc Serie von Wenko lassen sich ganz einfach an die Wände kleben. Du findest Handtuch-, Haartrockner-, Wandregal-, Zahnputzbecherhalterung und vieles mehr in elegantem Design!

Durch ein Kammer-Klebesystem haben die Produkte an tragfähigen Oberflächen einen extrem festen Halt, auch sind sie auf Dauer hoch belastbar und lassen sich rückstandslos entfernen.

Hier kommst du zu allen Wenko-Artikel.

1 Person gefällt dieser Artikel.


Kim Mayenzet
Kim Mayenzet
Category Marketing Manager, Zürich
Schon seit ich denken kann liebe ich die Welt der schönen Dinge: Ich kann mich in der Vielfältigkeit verlieren und bin immer auf der Suche nach dem Individuellsten und Speziellsten. Bei Galaxus habe ich die Möglichkeit meinen Ideen für den Sektor Wohnen freien Lauf zu lassen und kann meine Leidenschaft mit meiner täglichen Arbeit verbinden. Ich lasse mich von jeglichen Farben, Materialien und Formen inspirieren und bin immer wieder von deren Schönheit fasziniert.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren