Ich zeige dir die wahren Douchebags!
Ich zeige dir die wahren Douchebags!
Neu im SortimentSport

Ich zeige dir die wahren Douchebags!

Nicole Rüegsegger
Hauptlager Wohlen, am 20.11.2018
Douchebags macht zeitloses und cooles Gepäck. Wofür der Brand steht und welche drei neuen Produkte mehr können als gut aussehen, zeig ich dir hier.

Der Brand mit skandinavischem Freeski Daddy

Die Marke Douchebags wurde vom Freeski Profi Jon Olsson und dem Designer Truls Brataas ins Leben gerufen. Wie viele Design-Perlen stammt auch Douchebags aus Skandinavien. Alle ihre Produkte haben ein zeitloses, starkes Design.

keine Informationen über dieses Bild verfügbar
keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Nimm mehr mit - schlepp weniger

Eines der stärksten Merkmale von Douchebags ist das patentierte Hook-up-System. Die Gepäckstücke können durch eine G-förmige Schnalle miteinander verbunden werden.

Drei Produkte zum merken

Dieser Skibag war das erste Produkt und bereits ein voller Erfolg. 19 integrierte ABS-Rippen schützen deine Ausrüstung. Der Skisack ist natürlich mit Rädern und Hook-Up-System ausgestattet. Bei Nicht-Gebrauch kann man ihn auf einen Bruchteil seiner ursprünglichen Grösse zusammenrollen.

Rucksack Freizeit
The Scholar (15l)
84.70
Douchebags The Scholar (15l)

Vielseitiger und stylischer Rucksack mit 3 Fächern, Laptoptasche und praktischen Aussen-Riemen.

Dieser Rucksack hat ein minimales, leicht puristisches Design. Der Stauraum ist grosszügig und durchdacht. Er bietet dir zwei kleine Bereiche sowie ein Hauptfach mit geschütztem Laptopfach. Wem das nicht reicht, der kann an den äusseren Riemen einfach seine Yogamatte oder sein Skateboard befestigen.

Tasche
/>
The Carryall (65l)
Douchebags The Carryall (65l)

Edition x Jay Alvarrez. Robuster Duffel mit Rucksackfunktion, vielen Fächern und hohem Tragekomfort.

Das Modell Carryall ist ein Duffelbag mit praktischen Extra-Features. Am besten mag ich die grosszügigen Fächer an Kopf und Fuss der Tasche. Sie sind von aussen zugänglich und helfen dir, mehr Ordnung zu halten.
Auch der Tragekomfort ist hier deutlich höher als bei herkömmlichen Duffels: Der Rücken ist EVA verstärkt und die Schulterriemen gepolstert. Letztere sind simpel in einem Hohlraum des Deckels zu verstauen.
Mit ihrem Testimonial Jay Alvarrez haben sie gerade eine eigene Kollektion veröffentlicht.

Das komplette Sortiment

P.S. Der Ausdruck Douchebag mag bekannt vorkommen. Es ist ein amerikanisches Schimpfwort.

7 Personen gefällt dieser Artikel


Nicole Rüegsegger
Nicole Rüegsegger
Receiving Assistant, Hauptlager Wohlen
Macht mich froh: Stadt-Land-Fluss, kreativ werken, Kleidchen tragen, Gelati im Chübeli, offenen Herzen begegnen, meine Brocki-Vintage-Ledertasche, neues Wissen, mit meinem CamperVan planlos los, grosse Schneeflocken, Lipbalm, lesen und schreiben.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren