Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Produktpromotion

Husqvarna VIKING – Lebendig, kreativ, innovativ! Die Marke mit dem schwedischen Flair.

Für die Hobbyschneiderin/den Hobbyschneider mit Anspruch!

Tradition und Innovation seit 1872 – Schwedische, erstklassige Technik bringt die Welt zum Nähen! Husqvarna VIKING Nähmaschinen werden in Zusammenarbeit mit erfahrenen Hobbyschneider/Innen konzipiert und begeistern deshalb mit ganz exklusiven Eigenschaften, die das Nähen einfach und interessant machen. Husqvarna VIKING Nähmaschinen inspirieren Nähbegeisterte und Quilter auf der ganzen Welt.

H ¦ Class 100 Quilt (Nähen)
CHF 349.–UVP 499.–1
Husqvarna VIKING H ¦ Class 100 Quilt (Nähen)

Noch wurden keine Bewertungen für dieses Produkt übermittelt.

Bewertung abgeben

Verfügbarkeit

  • ca. 2 Wochen
    Aktuell beim Lieferanten an Lager

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Huskylock s15 (Nähen)
CHF 699.–
Husqvarna VIKING Huskylock s15 (Nähen)

Noch wurden keine Bewertungen für dieses Produkt übermittelt.

Bewertung abgeben

Verfügbarkeit

  • ca. 2 Wochen
    Aktuell beim Lieferanten an Lager

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Opal 690 Q (Nähen, Sticken)
CHF 1302.–
Husqvarna VIKING Opal 690 Q (Nähen, Sticken)
Starten Sie durch beim Nähen.

Gesamtbewertung

1

4.0 von 5 Sternen

Alle Bewertungen

Verfügbarkeit

  • ca. 2 Wochen
    Aktuell beim Lieferanten an Lager

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Designer Topaz 40 (Nähen, Sticken)
CHF 3199.–
Husqvarna VIKING Designer Topaz 40 (Nähen, Sticken)
Glänzen Sie mit Ihren eigenen kreativen Ideen.

Noch wurden keine Bewertungen für dieses Produkt übermittelt.

Bewertung abgeben

Verfügbarkeit

  • ca. 2 Wochen
    Aktuell beim Lieferanten an Lager

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Alle Husqvarna VIKING Nähmaschinen im Überblick

User

Myrtha Erni

Stundenlanges shoppen in allen möglichen Läden war früher meine Leidenschaft. Heute favorisiere ich Onlineshopping. Und ich würde behaupten, der Pöstler kennt meine Haustüre mittlerweile wahrscheinlich schon fast so gut, wie seine eigene. Ideal, wenn man im Marketing bei Galaxus arbeitet und die ganzen tollen Angebote auf dem Servierteller präsentiert erhält.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo