House Doctor-Neuheiten: Lust auf ein Frühlings Fresh-up?
Neu im SortimentWohnen

House Doctor-Neuheiten: Lust auf ein Frühlings Fresh-up?

Kim Mayenzet
Zürich, am 22.03.2019
Die neue Frühling-/Sommer-Kollektion 2019 sprüht vor Leichtigkeit. Der Frühling zieht schon bald ein und das darf man ruhig auch zuhause spüren. Idyllisch und unbeschwert, schon fast wie in den Ferien. Erweitere deinen Wohnbereich nach Draussen und lass ein Stück Natur in deine vier Wände einziehen.

Durch die Kombination von Ethno-Prints, rustikalen Oberflächen und natürlichen Materialien, schaffst du eine idyllische Wohlfühloase bei dir Zuhause. Inspiriert von fremden Kulturen, wie beispielsweise dem afrikanischen Kunsthandwerk. Auch Gläser in allen Formen, Farben und Texturen sind hoch im Trend.

Drinnen wie Draussen zuhause

Geniesse deinen Feierabend mit Freunden oder Familie in einem schönen Ambiente. Umgebe dich um schöne, auserwählte Produkte, welche dich auch Zuhause, fern von Meer, Sand und heissen Temperaturen, entspannen lassen.

Bild: House Doctor
Bild: House Doctor
Modern
173.–
house doctor Modern
Aljeco (40cm)
house doctor Aljeco (40cm)
Structure (90 x 200 cm)
house doctor Structure (90 x 200 cm)
Lake (1x)
14.90
house doctor Lake (1x)
Ada
29.70
house doctor Ada

Hier kommst du zu allen House Doctor-Neuheiten.

7 Personen gefällt dieser Artikel


Kim Mayenzet
Kim Mayenzet
Category Marketing Manager, Zürich
Schon seit ich denken kann liebe ich die Welt der schönen Dinge: Ich kann mich in der Vielfältigkeit verlieren und bin immer auf der Suche nach dem Individuellsten und Speziellsten. Bei Galaxus habe ich die Möglichkeit meinen Ideen für den Sektor Wohnen freien Lauf zu lassen und kann meine Leidenschaft mit meiner täglichen Arbeit verbinden. Ich lasse mich von jeglichen Farben, Materialien und Formen inspirieren und bin immer wieder von deren Schönheit fasziniert.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren