Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Produktpromotion

Hohe Saugkraft zur Entfernung von Allergenen aus deiner Matratze

Hausstaubmilben vermehren sich besonders unter warmen und feuchten Bedingungen. Daher sind unsere Matratzen der ideale Lebensraum für sie. Sag den Milben mit dem Dyson V6 mattress den Kampf an!

Die Hausstaubmilben ernähren sich von abgestorbenen Hautzellen, von denen wir monatlich bis zu 28g verlieren. Eine Hausstaubmilbe kann bis zu 20 Ausscheidungen am Tag produzieren, die Allergien auslösen können. Durch unsere Bewegungen im Schlaf werden diese Partikel aufgewirbelt und gelangen in die Luft. Sie sind bis zu 0.3 Mikrometer klein und können leicht eingeatmet werden. Viele Menschen wissen nicht, dass sie möglicherweise unter Allergien leiden, die durch Hausstaubmilben und deren Ausscheidungen ausgelöst werden.

Der Dyson V6 Mattress mit hoher Saugkraft – für eine Reduktion von Allergenen

Dyson Forschungen haben ergeben, dass eine hohe Saugkraft besonders gut für die Entfernung allergener Ausscheidungen von Hausstaubmilben aus Matratzen geeignet ist. Gleichzeitig wird auch ihre Nahrungsquelle entfernt: abgestorbene Hautzellen. Dies trägt weiter zur Reduktion von Hausstaubmilben in der Matratze bei.

V6 mattress
CHF 249.–UVP 349.–1
Dyson V6 mattress
Hohe Saugkraft zur Entfernung von Allergenen aus deiner Matratze!

Gesamtbewertung

9

4.6 von 5 Sternen

Alle Bewertungen

Verfügbarkeit

Postversand

  • mehr als 10 Stück
    in unserem Lager

PickMup

Abholen

  • Basel: Morgen um 13:10
  • Bern: Morgen um 12:45
  • Dietikon: Morgen um 14:30
  • Kriens: Morgen um 11:20
  • Lausanne: Morgen um 15:40
  • St. Gallen: Morgen um 15:30
  • Winterthur: Morgen um 13:30
  • Wohlen: mehr als 10 Stück
  • Zürich: Morgen um 12:30

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Effiziente Filtration – reinere Ausblasluft als die Raumluft, die du atmest

Der Dyson V6 Mattress verfügt über patentierte «2 Tier Radial Zyklonen»-Technologie. 15 Zyklonen angeordnet in zwei Reihen erzeugen hohe Zentrifugalkräfte, die Staub und Schmutz aus dem Luftstrom trennen. Der effiziente Nachmotorfilter nimmt verbleibende Staubpartikel, Allergene und Bakterien bis zu einer Grösse von 0.3 Mikrometer auf. Dank des komplett abgedichteten Filtersystems ist die Ausblasluft des Gerätes reiner als die Raumluft, die du atmest.

Die Elektrobürste, die Allergene aus Matratzenfasern löst

Die Bodendüse des Dyson V6 Mattress ist mit einer leistungsstarken Elektrobürste ausgestattet. Der flexible Gelenkkopf ermöglicht eine gleichbleibende Saugkraft über die gesamte Matratzenfläche. Feste Nylonborsten schütteln die Matratzenfasern auf und lösen so Allergene und Schmutz.

«2 Tier Radial Zyklonen»-Technologie

Dyson kabellose Staubsauger sind mit der gleichen patentierten Zyklonentechnologie ausgestattet wie Dyson Bodenstaubsauger. Hohe Zentrifugalkräfte trennen Staub und Schmutz aus dem Luftstrom in den Behälter. Die patentierte Zyklonentechnologie verbunden mit dem Dyson Motor V6 garantieren eine hohe Saugkraft der kabellosen Geräte von Dyson. Vom Beginn der Reinigung bis hin zu den letzten Handgriffen.

Der Dyson Digitale Motor V6 mit hoher Saugkraft

Der digital gesteuerte Motor rotiert mit bis zu 110 000 U/min. – bis zu dreimal schneller als herkömmliche Motoren. Er erzeugt eine hohe Saugkraft, die tief in die Matratze eindringt und Allergene entfernt.

Zur Dyson Markenseite

User

Myrtha Erni

Stundenlanges shoppen in allen möglichen Läden war früher meine Leidenschaft. Heute favorisiere ich Onlineshopping. Und ich würde behaupten, der Pöstler kennt meine Haustüre mittlerweile wahrscheinlich schon fast so gut, wie seine eigene. Ideal, wenn man im Marketing bei Galaxus arbeitet und die ganzen tollen Angebote auf dem Servierteller präsentiert erhält.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo