Hörspass für Kinderohren
Neu im SortimentToysFamilienleben

Hörspass für Kinderohren

Michelle Hofmann
Zürich, am 28.02.2021
Brauchst du Inspiration um deine Kinder zu unterhalten? Der TIMIO Radio Player und die coolen Kinderkopfhörer von Planet Buddies können da Abhilfe schaffen.

Unser Kindermultimedia Sortiment wird um zwei Produktreihen reicher und sorgt für noch mehr Musik- und Geschichtenspass für Kinder.

TIMIO

TIMIO ist ein bildschirmfreier Audio- und Musik-Player, der für Kinder zwischen drei und acht Jahren geeignet ist. Über verschiedene Magnetplatten lassen sich Geschichten, Lieder und vieles mehr abspielen. Das Starter-Set enthält Weihnachtssongs, Gute Nacht Geschichten, Fahrzeuge, Bauernhoftiere und Märchen. Zurzeit sind vier weitere Sets mit je fünf Magnetplatten erhältlich.

Hier geht's zu allen Produkten von TIMIO

Planet Buddies

Planet Buddies hat eine Reihe von Kinderkopfhörern in verschiedenen Tierdesigns auf den Markt gebracht. Dabei liegt der Fokus auf gefährdeten Arten aus aller Welt. Mir gefallen besonders die mit flauschigen Ohren, oder die zum selbst designen. Die Kopfhörer wurden nach WHO Standards produziert und sind daher optimal für Kinderohren geeignet.

Hier geht's zu allen Produkten von Planet Buddies

21 Personen gefällt dieser Artikel


Michelle Hofmann
Michelle Hofmann
Junior Category Development Manager, Zürich
Wenn ich nicht gerade auf dem Sportplatz einem Ball nachjage oder auf Reisen neue Kulturen kennenlerne, fordere ich gerne Freundinnen und Freunde bei einem Brändi Dog heraus. Dabei darf gutes Essen und ein Gläschen Wein nicht fehlen. Verlieren beim Spielen ist jedoch keine Option…

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren