Herzige, nachhaltige Holzspielsachen von Tender Leaf Toys
Neu im SortimentFamilienleben

Herzige, nachhaltige Holzspielsachen von Tender Leaf Toys

Yuki Gasienica
Zürich, am 11.06.2020
Die Holzspielsachen von Tender Leaf Toys lösen den bekannten Jöö-Effekt aus. Das Design ist schlicht, liebevoll und skandinavisch inspiriert. Nachhaltigkeit wird bei Tender Leaf Toys gross geschrieben.

Es werden ausschliesslich ausgeschöpfte Kautschukbäume verwendet, die anstatt verbrannt zu hochwertigen Spielwaren verarbeitet werden. Zusätzlich wird für jeden verarbeiteten Baum ein neuer gepflanzt. Hier zeige ich dir ein paar Highlights.

Für Haus-, Laden- und Restaurantbesitzer

Cafe Bird's Nest
88.20
Tender Leaf Toys Cafe Bird's Nest

Für Berufs-Nachahmer

Stapelspiel Zirkus
41.40
Tender Leaf Toys Stapelspiel Zirkus

Für Fahrzeug-Liebhaber

Für die Kleinen

Hier gehts zu allen Tender Leaf Toys Produkten.

21 Personen gefällt dieser Artikel


Yuki Gasienica
Yuki Gasienica
Category Marketing Manager, Zürich
Ich liebe bunte, süsse, coole, stylishe, verspielte, kuschlig-schöne Sachen – darum bin ich in der Galaxus Spielwaren-Welt am richtigen Ort. Als Mama, Tante, Gotti und Freundin habe ich schon viele Spielsachen verschenkt und hoffe auch andere inspirieren zu können.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren