
Herrlich unweihnachtliche Christbaumkugeln
Bei einem rasant wachsenden Sortiment kommen mir immer wieder höchst amüsante Produkte in die Hände. Glaubt man den Neuheiten, die vor kurzem im Shop eingetroffen sind, werden dieses Jahr Gebrauchsgegenstände, Esswaren und Trendtiere unsere Christbäume zieren. Ob sich unsere Kunden damit eindecken, sei dahingestellt. Witzig anzusehen, sind sie aber allemal.
Sommertrends bis in den Winter hinein
Kein Bock auf Schnee, Girlanden und Weihnachtskrippe? Avocados, Kakteen, Einhorn-Schwimminseln und sonstige Trenderscheinungen der Sommerzeit sind jetzt als Aufhänger erhältlich.
Situationsbedingte Deko
Betrachte ich die aktuelle Lage in der Schweiz, ist mir eher zum Heulen zumute. Brands wie Butlers, Gugus oder Inge Glas lassen sich die Laune nicht vermiesen und lancieren prompt «corona-esken» Baumschmuck.
Prost!
Grappa, Champagner, Wein oder was auch immer deine Trinkgewohnheiten widerspiegelt. Nun verkaufen wir nicht nur Alkohol für den Gaumen, sondern auch für den Weihnachtsbaum.
Freizeitbeschäftigungen
Dein Hobby verdient einen Ehrenplatz am Christbaum... finde ich zumindest.
Schneller Festschmaus
Weil sich Fast Food schlecht als Weihnachtsmenü eignet, dachten sich die Christbaumkugeln-Designer wohl, es wäre eine tolle Idee seinen Baum mit Fritten und Burger zu dekorieren. Ich bin vom Konzept tatsächlich ein bisschen angetan.
Hast du weitere Kugeln entdeckt, die die Community unbedingt sehen muss? Zeig uns deine Trouvaillen in den Kommentaren!
Und was hältst du von diesem Baumschmuck?
Wirst du dir ausgefallene Weihnachtskugeln dieses Jahr zutun?
- Ja, klar! Meine Deko besteht ausschliesslich aus solchen Stücken.48%
- Nein, ich bleibe beim klassischen Baumschmuck.31%
- Ja, aber nicht für mich, sondern als Bescherung für Andere.19%
Der Wettbewerb ist inzwischen beendet.