Haarentfernung: attraktive Sets für jedes Bedürfnis
Neu im Sortiment

Haarentfernung: attraktive Sets für jedes Bedürfnis

Cinzia Memper
Zürich, am 06.05.2019
Rasierst du dich jeden zweiten Tag? Oder epilierst du Beine und Co. wöchentlich? Wachst du deine Bikinizone selbst zuhause? Oder blitzt du die ungewünschten Härchen alle Paar Wochen ganz einfach weg mit IPL? Egal wie du deine ungewollte Körperbehaarung entfernst, wir haben für alle Methoden der Enthaarung neue Vorteilssets im Angebot.

Du hast noch keine bevorzugte Haarentfernungsmethode für dich gefunden? In diesem Beitrag erfährst du mehr über die verschiedenen Möglichkeiten und ihre Vor- und Nachteile.

Bei unseren neuen Sets erhältst du passende Pflegeprodukte zu deinem Haarentfernungsgerät dazu oder ein Duo, zum Vorteilspreis.

IPL-Geräte: für bis zu sechs Wochen haarfrei

Vor der IPL-Behandlung müssen die betroffenen Stellen rasiert und gänzlich von den Härchen befreit werden. In den folgenden Sets erhältst du einen Rasierer dazu. Vom hochwertigsten Philips Lumea Modell mit zwei Präzisionsaufsätzen und kabelloser Funktion, bis zum Silk'n Modell das auch bei blondem Haar und dunklerer Haut angewendet werden kann, sollte für jede/n etwas Passendes dabei sein.

Falls du zur Haarentfernung mit IPL Fragen hast, könnte dir dieser FAQ helfen. Ansonsten schreib deine Frage gerne als Kommentar hin und ich versuche sie zu beantworten.

Philips Lumea Prestige + Gillette Venus (BRI954/00)
Philips Philips Lumea Prestige + Gillette Venus (BRI954/00)
Silk-Expert Pro 3 (PL3132)
279.–
Braun Silk-Expert Pro 3 (PL3132)
Lumea Advanced + Gillette Venus Rasierer (BRI923/00)
–12%
345.–statt 391.901
Philips Lumea Advanced + Gillette Venus Rasierer (BRI923/00)

Epilierer: für ein bis vier Wochen haarfrei

Wer epiliert, muss schon etwas mehr auf die Zähne beissen. Gut dass du dir die Qualen (an die man sich meist früher oder später gewöhnt) bloss alle paar Wochen antun musst. Damit's weniger ziept empfehlen Hersteller unter der Dusche oder in der Badewanne zu epilieren mit warmem Wasser. Das öffnet die Poren. Damit du deine Haut danach mit genügend Feuchtigkeit pflegen und beruhigen kannst, erhältst du bei einigen Epilierern eine Lotion dazu.

Silk-épil 9 + Barnängen Sensitive Bodylotion (977GS)
Braun Silk-épil 9 + Barnängen Sensitive Bodylotion (977GS)
Silk-épil 9 SensoSmart SkinSpa + Garnier Sensitive Expert+ Sonnencreme (9-970)
–14%
147.–statt 170.–1
Braun Silk-épil 9 SensoSmart SkinSpa + Garnier Sensitive Expert+ Sonnencreme (9-970)
Silk-épil 5 + Gesichtsmaske Beneva Black Mask
139.–
Braun Silk-épil 5 + Gesichtsmaske Beneva Black Mask
Satinelle + Nivea Q10plus In-Shower Bodylotion (HP6420/00)
Philips Satinelle + Nivea Q10plus In-Shower Bodylotion (HP6420/00)
Gesichtspflege Kit + Gesichtsmaske Garnier Pure Active
79.–
Remington Gesichtspflege Kit + Gesichtsmaske Garnier Pure Active

Wachs: für zwei bis vier Wochen haarfrei

Beim Wachsen werden die Härchen ebenso bestenfalls mitsamt der Wurzel ausgerissen und sollten daher für zwei bis zu vier Wochen nicht nachwachsen. Bei diesem Duo profitierst du vom Vorteilspreis.

Enthaarungscreme: für bis zu einer Woche haarfrei

Enthaarungscremes lösen die Haare unterhalb der Hautoberfläche auf. So bleibt das Nachwachsen länger aus als wenn du rasierst. Ausserdem sind die nachwachsenden Härchen nicht stoppeligg, sondern sollen weicher und feiner sein. Im Gegensatz zur Epilation ist die Enthaarung mit Cremes schmerzfrei. Mit unserem Set-Angebot bist du ausgerüstet für die Entfernung ungewünschter Härchen an Körper und im Gesicht.

Rasierer: für bis zu drei Tagen haarfrei

Für wenn's schnell gehen muss und nicht ziepen darf sind Klingenrasierer oder die elektrischen Lady Shaver geeignet. Damit du deine Haut mit einem Peeling gut auf die Rasur vorbereiten kannst oder danach mit ausreichend Feuchtigkeit nähren und beruhigen, haben wir diverse Bundles erstellt. Die Detailtrimmer sind speziell für Präzisionsarbeit in kleineren Bereichen gedacht.

1 Person gefällt dieser Artikel.


Cinzia Memper
Cinzia Memper
Category Marketing Manager, Zürich
Auf ausgedehnten Reisen entdecke ich gerne fremde Länder und Kulturen – ganz genauso wie feinen Kaffee und andere Köstlichkeiten. Trouvaillen für zu Hause finde ich in Brockenhäusern sowie auf Flohmärkten. Meine Kreativität erforsche ich in meinen grossen «Do it yourself»-Momenten. Sowohl in den nahen Bergen als auch am Meer finde ich meine Balance – Snowboarden und Surfen zählen zu meinen grossen Leidenschaften.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren