Gruselspass mit Scooby-Doo von Playmobil
Neu im SortimentToys

Gruselspass mit Scooby-Doo von Playmobil

Ludo Penning de Vries
Zürich, am 21.08.2020
Spannende neue Abenteuer für die Kleinen und Nostalgie für die Grossen: Das verspricht eine neue Scooby-Doo-Linie von Playmobil. Die Produkte sind so detailliert wie immer und bieten noch mehr Spielwert durch interaktive Elemente. Darüber hinaus bietet die Serie Sammelspass, da sechs verschiedene Scoobys und viele Geisterfiguren gesammelt werden können.

Das grösste Set in dieser Reihe ist das Geisterhaus mit vielen Funktionen wie Falltüren und einer Treppe, die sich in eine Rutsche verwandelt. Ausserdem kannst du dein Smartphone in das Geisterhaus einstecken, um Fred, Daphne und Scooby mit einem Geisterhologramm zu erschrecken.

Mit den Erweiterungen erleben die Kinder an verschiedenen Orten Abenteuer. So begegnen sie zum Beispiel einer Mumie im alten Ägypten, Gespenster auf dem Friedhof und im Wilden Westen fahren sie auf einer Kutsche mit einem Geisterritter. Um den Schurken zu entlarven, drehen die Kinder seinen Kopf eine halbe Drehung und sein wahres Gesicht kommt zum Vorschein.

SCOOBY-DOO. Abenteuer in Ägypten
36.–
Playmobil SCOOBY-DOO. Abenteuer in Ägypten
Abenteuer auf dem Friedhof
46.60
Playmobil Abenteuer auf dem Friedhof
SCOOBY-DOO! Abenteuer im Wilden Westen
36.70
Playmobil SCOOBY-DOO! Abenteuer im Wilden Westen
SCOOBY-DOO. Abenteuer im Hexenkessel
19.20
Playmobil SCOOBY-DOO. Abenteuer im Hexenkessel
Abendessen mit Shaggy
16.30
Playmobil Abendessen mit Shaggy
Scooby-Doo. Mystery Figures (Serie 1)
–12%
8.05statt 9.10
Playmobil Scooby-Doo. Mystery Figures (Serie 1)

In jeder Erweiterung gibt es einen sammelbaren Scooby mit passender Kopfbedeckung: vom Farao-Hut bis zur Chefmütze. Der Sammelspass hört damit aber nicht auf: Es gibt Monsterkarten, die mit einem Projektor gelesen werden können. Diesen Projektor gibt es im Mystery-Machine-Bus und als Zubehör beim Geisterhaus.

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Ich wünsche allen Scooby-Fans viel Spass beim Bauen, Spielen und Entdecken dieser aufregenden Sets.

4 Personen gefällt dieser Artikel


Ludo Penning de Vries
Ludo Penning de Vries
Category Marketing Manager, Zürich
Mein Name bedeutet «Ich spiele». Wo sollte ich sonst arbeiten, ausser in der Spielzeugabteilung des besten Online-Shops der Schweiz? Selber spiele ich gerne alle Brettspiele, Kartenspiele und PS4- und Nintendo Switch-Spiele.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren