Graphic Interior von Ferm Living
Neu im SortimentWohnen

Graphic Interior von Ferm Living

Kim Mayenzet
Zürich, am 01.04.2019
Klare Linien mit leichter, reduzierter Verspieltheit. Die Artikel aus der neuen Kollektion 2019 überzeugen durch dänisches Design und grafischen Charakter. Von der Natur inspiriert, wurden die Designs mit einfachen Formen umgesetzt. Klassische Ästhetik, ehrliche Materialien und hochwertige Qualität zeichnen die Kollektion aus.

Ich zeige dir, wie du die Design-Neuheiten in deine Wohnung integrieren kannst. Folge mir durch die unterschiedlichen Wohnbereiche:

Korridor

Kleiderständer
Dora
229.–
ferm LIVING Dora

Der Dora Kleiderständer ist als Kleiderständer und gleichzeitig auch als Raumteiler einsetzbar. Überzeuge dich selbst von seiner Vielseitigkeit.

Poise (28 x 99 cm)
229.–
ferm LIVING Poise (28 x 99 cm)
keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Wohnzimmer

Teppich
Desert
689.–
ferm LIVING Desert

Inspiriert ist dieses Design von den welligen Sanddünen der Wüste. Auch fühlt sich der Teppich so weich an, wie der feine Wüstensand.

Mirage (120 x 170 cm)
155.–
ferm LIVING Mirage (120 x 170 cm)
Wooden Multi Shelf Wandregal
ferm LIVING Wooden Multi Shelf Wandregal
keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Licht

Pendelleuchte
Angle
275.–
ferm LIVING Angle

Eine grosse und offene Lichtquelle. Über jedem Tisch hängend, eine starkes Statement. Kombiniere nach Wahl und verleihe der Lampe eine persönliche Note.

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Küche

Karaffe
Ripple
39.–
ferm LIVING Ripple

Es könnte das neue gesunde Bürozubehör sein oder ein neuer Favorit für den Nachttisch.

Hale
noch 11 von 11 Stück
15.20statt 19.–
ferm LIVING Hale

Kids

Sortierspielzeug
Safari
–25%
41.30statt 55.–
ferm LIVING Safari

Mit diesen 12 gefärbten Blöcken aus Birkenholz, lernst du die süssen Tiere der Savanne kennen.

Dusty Rainbow (7.50cm)
59.–
ferm LIVING Dusty Rainbow (7.50cm)
keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Hier kommst du zu allen Ferm Living-Neuheiten.

1 Person gefällt dieser Artikel.


Kim Mayenzet
Kim Mayenzet
Category Marketing Manager, Zürich
Schon seit ich denken kann liebe ich die Welt der schönen Dinge: Ich kann mich in der Vielfältigkeit verlieren und bin immer auf der Suche nach dem Individuellsten und Speziellsten. Bei Galaxus habe ich die Möglichkeit meinen Ideen für den Sektor Wohnen freien Lauf zu lassen und kann meine Leidenschaft mit meiner täglichen Arbeit verbinden. Ich lasse mich von jeglichen Farben, Materialien und Formen inspirieren und bin immer wieder von deren Schönheit fasziniert.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren