Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
Kampagne 34

Gewinne Kinotickets für SICARIO 2 oder eine von zehn DVDs und Blue Rays von SICARIO

Die Fortsetzung des fesselnden Thrillers SICARIO setzt noch einen drauf: Im komplexen Kampf zwischen Macht und Gier verschwimmen die Grenzen zwischen Gut und Böse – guter Stoff für ein packendes Kinoerlebnis von der ersten bis zur letzten Minute.

Die beiden FBI-Agenten Matt (Josh Brolin) und Alejandro (Benicio Del Toro) sind zwei Jahre nach ihrem letzten Einsatz zurück an der US-mexikanischen Grenze. Um einen Krieg der verfeindeten Drogenkartelle anzuzetteln, soll die Tochter des Kartellbosses und Terroristenschleusers Carlos Reyes entführt werden. Doch mit diesem hat Alejandro noch eine ganz andere Rechnung offen.

In den Hauptrollen brillieren erneut Oscar©-Preisträger Benicio Del Toro („Traffic”) und der Oscar©-Nominierte Josh Brolin („No Country for Old Men”).

Schau doch hier rein, wenn du mehr über SICARIO 2 erfahren möchtest. Der Film läuft ab 19. Juli im Kino.

Nun musst du einfach noch die nachfolgende Frage beantworten, um am attraktiven Wettbewerb teilzunehmen. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 5x zwei Kinotickets für SICARIO 2 sowie je 5 DVDs und Blue Rays von SICARIO.

Sicario 2
Welche beiden Schauspieler geben in den Hauptrollen von SICARIO 2 wieder ordentlich Gas? Teilnahmeschluss ist der 29. Juli 2018.

Der Wettbewerb ist inzwischen beendet!

Falls du zu den Gewinnern gehörst, werden wir dich per E-Mail kontaktieren. Viel Glück!

Teilnahmebedingung Digitec Galaxus AG: Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen mit Wohnsitz in der Schweiz, die mindestens 18 Jahre alt sind. Ausgeschlossen sind Mitarbeitende der Digitec Galaxus AG. Jeder Teilnehmende darf nur einmal am Wettbewerb teilnehmen, um nicht ausgeschlossen zu werden. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

User

3 Kommentare

Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.


User Taboo

Bin gespannt auf den Streifen, der erste Teil gefiel mir sehr gut! Vor allem das Ende *Spoiler* in bester BAMF Methode! ^^

16.07.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Ich finde "Bundesamt für Migration und Flüchtlinge" ist doch etwas weit hergeholt ;-)

23.07.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Taboo

xD hahaha... made my day!

24.07.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten