Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Produktpromotion

Gewinne jetzt 5x ein Festival-Package für 2 Personen für das SummerDays Festival in Arbon!

Vom 26. bis 27. August 2016 findet in Arbon das SummerDays Festival statt, mit Liveacts von Faithless, Hurts, Baschi, Simply Red, Level 42 und vielen mehr. Gewinne jetzt eines von 5 Festival-Packages für 2 Personen, bestehend aus Eintrittskarten inkl. Zeltplatz und F&B-Vouchers sowie unser Open Air-Paket mit Zelt, Schlafsack und Matte.

Das Festival

Das SummerDays Festival findet am 26. und 27. August in Arbon statt. Mit von der Partie sind unter anderem am Freitag Simply Red mit ihrem «Best of»-Programm, die legendäre Funkband Level 42, das Electric Light Orchestra performed by Phil Bates & Band & Berlin String Ensemble, die Spider Murphy Gang und Saga, und am Samstag die Elektro-Hitparadenstürmer Faithless, die Pop-Überflieger Hurts, Gregor Meyle sowie Patent Ochsner, Baschi, Yokko und Amélie Junes. Das Festivalgelände liegt bei den Quaianlagen Arbon – direkt am Bodensee!

Dein Gewinn

Zu gewinnen gibt’s 5x ein Festival-Package für 2 Personen, jeweils bestehend aus:

  • 2x 2-Tagespässe im Wert von CHF 340.–
  • 2 x Zeltplatzticket im Wert von CHF 29.–
  • F&B-Voucher à CHF 20.– pro Person
  • ein Galaxus-Festivalpaket bestehend aus Zelt, Schlafsack und Matte

Festivalpaket
Festivalpaket
Ready für dein Festival: In einem Paket ist alles enthalten, was du für deinen Musiksommer benötigst: Zelt + Schlafsack + Matte.

Noch wurden keine Bewertungen für dieses Produkt übermittelt.

Bewertung abgeben

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Deine Teilnahme

Erkläre uns in der Kommentarspalte dieser Seite in wenigen Sätzen, warum du eines der 5 Festival-Packages gewinnen willst. Eine Jury wählt dann aus, welche Antworten sie am meisten überzeugen. Die Gewinner werden anschliessend persönlich innert einer Woche nach Einsendeschluss benachrichtigt.

Einsendeschluss: 18.7.16

Teilnahmebedingung Digitec Galaxus AG: Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen mit Wohnsitz in der Schweiz, die mindestens 18 Jahre alt sind. Ausgeschlossen sind Mitarbeitende der Digitec Galaxus AG. Jeder Teilnehmende darf nur einmal am Wettbewerb teilnehmen, um nicht ausgeschlossen zu werden. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Zur Teilnahme müssen uns alle Angaben korrekt zugesendet werden.

Das könnte dich auch interessieren:

openair-landscape21.jpeg
Inspiration
Léonie de Montmollin
Léonie de Montmollin
Léonie de Montmollin
Marketing Manager Home and Living
  • >99Artikel geschrieben
  • 0Fragen gestellt
  • 0Fragen beantwortet
  • 0Bewertungen geschrieben
  • 0Bewertungen kommentiert
  • 0Diskussionen gestartet
  • 0Beiträge geschrieben
Mehr Infos...
  • 3 0

Festivalguide: Alles für deinen Openair-Sommer

User

Theresa Karolina Schieder

Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft.

39 Kommentare

User daniel.grob

Ich würde sehr gerne eine Kollegin damit überraschen, und mit ihr ein sehr schönes Wochenende an diesem Festival haben.Und vielleicht als Paar wieder nach Hause gehen würden. Das ware einfach der Hammer wenn das klappen würde.

30.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User marlyse.rechsteiner

Weil ich jedes Jahr ans Summerdays gehe mit meiner Behinderten Tochter und wir immer ein tolles Wochenende haben. Das Ambiente mit dem Bodensee ist einfach genial, dies lassen wir uns nicht entgehen und darum sind wir dabei.

05.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User mitzi_91

Weil ich noch nie an einem Festival war und ich gerne meinen Freund mit so etwas tollem zu unserer baldigen, 6-jährigen Beziehung überraschen will :D

29.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User hek1987

Weil ich den 1. Kommentar schreibe und ich mich Riiesig freuen würde dieses Jahr an ein Festival gehen zu können. :)

27.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User mpbraun

Weil ich hoffe, dass der Sommer dieses Jahr auf ein Wochenende fällt und ich diesen dann am Summerdays Festival geniessen darf…

27.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User kempx

Weil ich noch nie in Arbon war (und ausser dem Festival auch keinen Grund hätte, dort hin zu fahren)... ;-)

29.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Milana2016

Guten Tag liebe Jury
Als ich den Trailer übers Festival gesehen habe, wurde es warm ums Herz, weil die meisten Bands Erinnerungen aus der Jugend erwecken. Bei ELO, Simply Red, Faithless etc. wurde früher abgetanzt. ;-)
Gerne möchte ich meine Nichte mit diesen coolen Sounds überraschen. Glg

01.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User D.Sigi

Ich war mit meinem Sohn (11 Monate alt) am OpenAir St.Gallen. Er holt seit gestern immer wieder seine Stiefelchen raus, weil er wieder dorthin zurück möchte. Er war so härzig am Festival, wie er "getanzt" hat, das ich dieses Erlebnis gerne mit meiner Frau gemeinsam erleben möchte.

04.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Eliooo

War vor einigen Jahren mal am Summerdays Festival, da ich gerade in der Nähe Wohne und das Openair St.Gallen nach dem X-ten Besuch etwas satt hatte. Es ist wirklich ein sehr empfehlenswertes Festival das ich gerne wieder mit meinem Schatz besuchen würde. Faithless und Bodensee, mein Ding!

05.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User frenchy

Durch eine notfallmässige OP konnten wir das Polterwochenende meiner Schwester nicht durchführen und auch das Hochzeit musste auf das Minimum reduziert werden. Wäre echt grandios, wenn ich mit meinem Schwesterherz das Polterwochenende "nachholen" könnte - am SummerDays Festival!

05.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User marcooo2

Will mini persönlichi SAGA erlebe am Openair.
Während mich ELO langsam ufs LEVEL 42 bringt und i nur no SIMPLY RED gsehne
mues i luege das es kein neue Skandal im Sperbezirk git.
De überlohn i doch lieber de SPIDER MURPHY GANG.
Am Endi blib i FAITHLESS zrugg und mach mich uf de MEYLEwiti heiweg

11.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User lukas.sahl

Gründe gibt es viele...
•Weil ich mein Frau liebe und ich sie mit einem Wochenende am SummerDays überraschen möchte
•Weil wir 6 Jahre nicht mehr gemeinsam an einem Openair (Tim 09.09.10/Lea 20.12.12/Nik 14.07.15) waren
•Weil der Sound genial ist – für meine Frau Patent Ochsner und für mich Faithless

17.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Fussballerin

Das Gute liegt so Nahe.. Das Summerdays, ein einmaliges Festival mit der schönsten Kulisse der Schweiz!☺ Gerne würde ich mit dem Preis meiner Freundin DANKE sagen. Sie hat mich in einer schweren Zeit begleitet, war immer für mich da. Über diese Gelegenheit würde ich mich riiiieeeesig freuen !!

17.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Phipsy

Hab im september Prüfungen, bin die ganze Zeit am lehrnen, muss mal einwenig abschalten und das wäre eine gute Gelegenheit dazu.

28.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User anmako

Weil die Stimmung am Festival direkt am See im wunderschönen Thurgau unbezahlbar ist und ich diesen Sommer an kein anderes OpenAir/Festival kann. Meine Chance! :)

29.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User andypsilon

Weil es nichts Schöneres gibt als zusammen mit anderen Musikbegeisterten in eine laue Sommernacht hineinzutanzen währenddem auf der Bühne tolle Musik gespielt wird und über dem See der Himmel tiefrot brennt. Genau deswegen will ich dabei sein!?

29.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User luca32

Weil ich am Southside Openair war, welches nach nur 1 Tag Abgebrochen wurde wegen Unwetter (Apokalypse pur), ich somit nur 1 Konzert gesehen habe, mein Zelt durch den Sturm zerstört wurde und ich jetzt doch noch kein Openair erlebt habe. Wär doch nur Fair wen man mir dass jetzt gönnen würde :)

30.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User nicolal

Je rêverai de voir Simply Red surtout dans un cadre si magnifique!!!! Merci pour ce beau concours

30.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User SimonBoerlin

O

30.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User ugiger

Weil ich dringend noch einen guten Grund brauche, mich auf das Ende der Sommerferien zu freuen.

30.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User sandroderungs

Ich hätte die Tickets gerne, um mit einem guten Freund ein schönes Fest zu machen. Ich würde ihm damit eine Auszeit vom ständigen Lernen gönnen, und für all die tiefgründig-endlosen Gespräche die wir immer zusammen führen danken.

30.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User janine.vogel

Es wär dä absolute Oberkracher, endli mol wieder d Sau useloh und abschalte vo Husfrau si und Muetter. s Summerday gad fast vor minere Hustür stattfindet und i aber no nie gsi bi. Mis Partyoutfit heti scho Parat cha leider kei Foti do poste, aber i versprech da wör i nohhole

30.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User moni.o

das wär eifach der mega Kracher chönnt den grad mit der Janine abmache wo ich so sälte gseh und s wieder mol so richtig krache los bi ebe no nie an dem Festival gsi und hätt mega der Plausch

01.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User diamond_rektz

Ich würde gerne meinen Freund damit überraschen da bald unser 1 jähriges ist und es finanziell nicht so rosig aussieht

04.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User marlyse.rechsteiner

Weil ich jedes Jahr ans Summerdays gehe mit meiner Behinderten Tochter und wir immer ein tolles Wochenende haben. Das Ambiente mit dem Bodensee ist einfach genial, dies lassen wir uns nicht entgehen und darum sind wir dabei.

05.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User marlyse.rechsteiner

Weil ich jedes Jahr ans Summerdays gehe mit meiner Behinderten Tochter und wir immer ein tolles Wochenende haben. Das Ambiente mit dem Bodensee ist einfach genial, dies lassen wir uns nicht entgehen und darum sind wir dabei.

05.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User willilukas

Ich würde sehr gerne mit meinem Schatz, nur sie und ich ohne Kinder, gehen. Wieder einmal ausspannen, Musik geniessen und einfach ein bisschen für uns sein

05.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User malutz

Ich würde sehr gerne das Festival mit einer Begleitperson besuchen, da bei mir wegen meiner hochgradigen Sehbehinderung die auditive Wahrnehmung (der Gehör)sinn) noch viel ausgeprägter als bei normalsehenden Menschen ist. Es wäre toll, wenn ich gewinnen würde.

06.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User schochs

Ich würde gerne meinen Sohn damit überraschen. Als Friseurlehrling investiert er zwar immens viele Stunden Arbeit, erhält im Gegenzug aber zu wenig Lohn, um sich so was leisten zu können. Ich würde es ihm gönnen, wenn er mal dabei sein kann und nicht nur von Freunden und Bekannten hört die hingehen.

06.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User sto_marlene

Weil ich gestern Abend auf SRF3 die Live-Konzerte vom Frauenfeld gehört habe und ich gemerkt habe, dass einmal ein Sommer ohne Openair - wie eigentlich vorgesehen - ein verlorener Sommer ist.

08.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User griffl25

Aufgrund unserer zwei jungen Kinder haben wir in den letzten Jahren auf Openairs verzichtet. Als verliebtes Ehepaar wäre es schön, einen solchen Event wiedermal live mitzuerleben. Zudem wäre es eine gute Gelegenheit, unser neues Hüetimeitli zu testen...

08.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User moni.o

wüde gerne auch mal an ein cooles openair jetzt wo die kinder gross sind so richtig abrocken

11.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User oliver.steffen

Ich und mein Schatz haben uns vor 4 Jahren auf dem kennengelernt. Und sind jetzt unzertrennlich. Lade auf Facebook noch ein Beweisfoto rauf :)

11.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User DrSirGulla

Meine Freundin wollte so gerne ans Openair SG oder FF, konnte jedoch nicht freinehmen. Ich wollte ihr so gerne die tolle Stimmung, die netten Leute, die hammer Musik zeigen. Doch die Openair Saison ist noch nicht vorbei. Lasst uns an einem Openair Erlebnis teilhaben, dass wir nie vergessen werden :)

11.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User verameier

Nicht ich habe es verdient, sondern mein Schatz, welcher extrem viel macht. Es ist einfach unglaublich. Würde ihn gerne damit überraschen. Er hätte es verdient

11.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User nicole6800

Als frischgebackene, übernächtigte Eltern, würde es uns so richtig gut tun, wieder einmal etwas Zweisamkeit zu geniessen und richtig abzurocken! Gute Musik ist Balsam für die Seele! Und unser kleiner Sohn hätte dann frischerholte, glückliche Eltern zurück (und Omi und Opi könnten hüten ❤️)

12.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User reinhard.therese

Ich bin ein riesiger Hurts-Fan und meine Tochter liebt Baschi 😉 Das wäre ein perfekter Mutter-Tochter Ausflug und einfach nur genial! Camping, gute Musik und Zeit zusammen, was will man (Frau!) mehr?! Wir würden uns total freuen!

12.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User gulla.cornelia

Obwohl ich us dä Ostschwiz chum, hani no niä s'Vergnüägä gha, zum dä einzigartig Event in Arbon z'erlebe, ABER i ghöre IMMER nu SENSATIONELLS und wür das wahnsinnig gern au mol live miterlebe!

15.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User pianistin87

Weil das das BESTE OPENAIR ist!! Endlich wieder emal abrockä im beste Kanton vo de Schwiiz! SMami si emal ufd Siite stelle und mit miim Maa wieder emal so richtig fiiirä und Party machä!! Das wär mega!!!

16.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo