Die Thailänderin Ratchanok Intanon gewann im März 2019 die India Open mit dem neuen Racket Nanoflare 700 von Yonex.
Die Thailänderin Ratchanok Intanon gewann im März 2019 die India Open mit dem neuen Racket Nanoflare 700 von Yonex.
Neu im SortimentSport

Gerade eingetroffen: Tennis- und Badminton-Neuheiten von Yonex

Theresa Schieder
Zürich, am 01.04.2019
Zum Frühlingsbeginn präsentiert Yonex neue Badmintonrackets, Hallenschuhe, Rucksäcke und Taschen. Die Neuheiten sind ab sofort bei uns erhältlich.

Eine neue Serie bei den grifflastigen Rackets sowie neue Hallenschuhe mit dem BOA-Verschlusssystem – die neuen Yonex-Artikel können sich sehen lassen.

Badmintonrackets

Die beiden Rackets der Nanoflare 700-Serie sind Yonex' neue Toprackets im grifflastigen Bereich. Sie sind leicht, extrem aerodynamisch und verfügen über einen vergrösserten Sweetspot. Sie sind auch in einer etwas günstigeren Light-Variante ebenfalls in zwei Farben erhältlich.
Achtung: Die beiden Nanoflare 700-Rackets werden unbespannt geliefert.

Badmintonschuhe

Bei den Hallenschuhe ist vor allem der neue Power Cushion Infinity hervorzuheben. Der Schuh verfügt über das BOA-Verschlusssystem und sorgt damit für besonders guten Halt.

Rucksäcke und Taschen

Die neuen Yonex-Bags eignen sich nicht nur als Tennistaschen – auch deine Squash- oder Badmintonausrüstung kannst du dort gut verstauen.

Zur Marke Yonex

3 Personen gefällt dieser Artikel


Theresa Schieder
Theresa Schieder
Senior Category Marketing Manager, Zürich
Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren