Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Firmenneuigkeiten

Galaxus Live Kampagne

Teilnahmebedingungen der Galaxus Live Kampagne

Der Einsender des Fotos oder Videos stellt sicher und bestätigt mit seiner Einsendung, dass keine Personen sichtbar sind, die mit einer Veröffentlichung ihres Abbildes nicht einverstanden sind. Es sollten möglichst keine fremden Markenlogos sichtbar sein, ausser vom allfällig aufgeführten Produkt von Galaxus. Es dürfen keine Alkohol- oder Tabakprodukte sichtbar oder Musik hörbar sein. Die Aufnahmen müssen im öffentlich zugänglichen Raum gemacht werden oder auf Privatgrund, sofern man weiss, dass man da fotografieren und filmen darf (z.B. bei sich Zuhause). Bei Verstössen gegen die Teilnahmebedingungen behalten wir uns vor das Foto oder Video des Teilnehmers oder der Teilnehmerin vom Wettbewerb auszuschliessen. Dies beinhaltet unter anderem Manipulationen beim Voting-Verfahren sowie die beschriebenen Punkte der Teilnahmebedingungen. Mit der Einsendung eines Fotos oder Videos bestätigt der Absender, der Urheber der Aufnahme zu sein und erteilt der Digitec Galaxus AG das Recht, die Aufnahme uneingeschränkt bis längstens am 31.12.2016 für genannten Werbezweck zu verwenden (Plakate, Inserate, Hängekartons in Trams und Bussen, TV-Werbung, Kino-Werbung, Social Media Wettbewerb). Bei einer Verwendung des Fotos oder Videos erhält der Einsender genannte Beträge als pauschale Entschädigung. Weitere Forderungen sind ausgeschlossen. digitec/Galaxus nimmt keine inhaltlichen Modifikationen am Material vor.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo