Galaxus lässt am 11.11. den Singles' Day links liegen, aber...
Hinter den Kulissen

Galaxus lässt am 11.11. den Singles' Day links liegen, aber...

Aurel Stevens
Zürich, am 08.11.2019
Tolle Aktionen wegen dem Singles' Day – damit ist Schluss. Nach einem Experiment im letzten Jahr sagt Galaxus am 11.11. dem Singles' Day den Kampf an.

Im letzten Jahr ist digitec auf den Hype Train aufgesprungen und hat, wie tausende andere Onlineshops, am Singles' Day viele, viele Aktionen präsentiert. Wie einfallsreich und überraschend!

Wir sind in uns gegangen und haben uns gefragt, ob wir wirklich jeden neumödigen Käse mitmachen müssen. Aus reiner Geldgier. Wir finden: Nein. Schliesslich ist der Singles' Day ein asiatischer Brauch.

Aus diesem Grund boykottiert Galaxus den Singles' Day 2019 und besinnt sich auf ursprüngliche Schweizer Werte. Cervelat statt Shenzhen, Gotthard statt Guangdong, Fondue statt Frühlingsrollen.

Wenn nicht wegen des Singles' Day, dann gibt es vielleicht sonst irgendetwas zu feiern. Uns fällt schon noch etwas ein.

Übrigens: Hast du gewusst, dass gleichentags der offizielle Beginn der Fasnacht ist? 🎉🎉🎉

55 Personen gefällt dieser Artikel


Aurel Stevens
Aurel Stevens
Chief Editor, Zürich
Ich bändige das Editorial Team. Hauptberuflicher Schreiberling, nebenberuflicher Papa. Mich interessieren Technik, Computer und HiFi. Ich fahre bei jedem Wetter Velo und bin meistens gut gelaunt.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren