Frühlingsgefühle für deinen Kleiderschrank – entdecke unsere brandneuen Outfits für sie und ihn!
Frühlingsgefühle für deinen Kleiderschrank – entdecke unsere brandneuen Outfits für sie und ihn!
Frühlingsgefühle für deinen Kleiderschrank – entdecke unsere brandneuen Outfits für sie und ihn!
News & Trends

Frühlingsgefühle für deinen Kleiderschrank – entdecke unsere brandneuen Outfits für sie und ihn!

Lynn Kulli
Zürich, am 01.04.2016
Für T-Shirt, Shorts und Flip-Flops ist es im Moment zugegeben wohl doch noch etwas zu kalt. Aber die ersten Sonnenstrahlen lassen sich endlich sehen und wecken in uns die Vorfreude auf den Sommer. Ich habe euch deswegen schon jetzt meine 5 Lieblingsoutfits für diesen Sommer zusammengestellt. Ob klassisch schwarz, bunt, elegant, romantisch oder sportlich – es ist garantiert für jeden von euch etwas dabei.

Für Men in Black

Unschlüssig was Farben anbelangt? Simpel und schlicht, schwarz geht immer. Dies sind die neuen Kombinationstalente, welche deinen Kleiderschrank auch nachhaltig bereichern.

Cap/>
K.o.w.
ONeill K.o.w.
Shirt
/>
Arlo Striped Crew (S)
Volcom Arlo Striped Crew (S)

Für Paradiesvögel

Leider geil? Hawaii- und Minimal-Prints sind auch diesen Sommer nicht wegzudenken. Und wer kennt sie nicht? Marc Jacobs bringt die Dad-Sandalen, wie sie die Briten liebevoll bezeichnen, zurück auf den Laufsteg. Für die Hipster unter euch sind Teva-Sandalen das neue Must-Have für diesen Sommer. Aber mal ganz ehrlich, praktisch sind die Lieben doch auch, zum Beispiel als neue Begleiter fürs Openair.

Shirt
/>
Yardage (S)
ONeill Yardage (S)

Sandalen/>
Original Universal Premium (40.5)
Teva Original Universal Premium (40.5)

Für Gentlemen

Unangestrengt gut aussehen? Dieser skandinavisch inspirierte Style macht sich in jedem Kleiderschrank gut, auch wenn dieser nicht aus Schweden kommt. Meine Favorites sind vielseitig und einfach zu kombinieren, daher auch perfekt für diejenigen, die sich morgens noch im Halbschlaf anziehen. Dieses Outfit tut meiner Meinung nach hauptsächlich eins: Verdammt gut aussehen.

Armbanduhr
Sentry Leather (Analoguhr, 42mm)
164.–
NIXON Sentry Leather (Analoguhr, 42mm)
Hemd
/>
The Clackton (S)
Quiksilver The Clackton (S)

Für Romantikerinnen

Der Frühling ist deine Jahreszeit? Rosa ist die Trendfarbe des Sommers 2016 und gehört definitiv in deinen Kleiderschrank. Ein süsses und feminines Ensemble habe ich hier mit Sneakers, goldigen und schwarzen Accessoires kombiniert. Perfekt für jeden Einhorn-Forschungstrip im Zuckerwatten-Land.

Armbanduhr
The Sentry SS (Analoguhr, 42mm)
192.–
NIXON The Sentry SS (Analoguhr, 42mm)
Halskette
Leaf Pendant Halskette+Anhänger, Espresso (Kunststoff, Textil)
51.10
Cayoo Leaf Pendant Halskette+Anhänger, Espresso (Kunststoff, Textil)
Pullover
/>
Apres Surf Solid (M, S)
ONeill Apres Surf Solid (M, S)

Für Beach Girls

Sommer, Reisen, Sonne und Strand, aber nur Handgepäck? Kein Problem, diese Begleiter brauchen praktisch keinen Platz und sehen dazu noch umwerfend aus. Mit diesem Outfit machst du nicht nur beim Strandspaziergang eine gute Figur, es hat auch unglaubliches Openair-Potential. Und wenn schon Sommer, dann bitte mit Allem.

Cap/>
Hari Short Brim Boho (Universal)
Rip Curl Hari Short Brim Boho (Universal)
Koffer/>
Dolce (36l, S)
Pack Easy Dolce (36l, S)
Shirt
/>
Diamond (XS)
Element Diamond (XS)

Tasche/>
Bag Tyedie Black (Gymbag)
Kollegg Bag Tyedie Black (Gymbag)

4 Personen gefällt dieser Artikel


Lynn Kulli
Lynn Kulli
Category Development Manager, Zürich

Mein Kleiderschrank und ich haben uns entschieden, dass wir nicht weiter nach Ausreden suchen möchten. Für uns war klar, wir müssen es öffentlich machen. Daher teile ich jetzt mein liebstes Laster mit euch auf galaxus.ch als Sourcing Manager für Fashion. Noch ein kleiner Auszug von Dingen die ich mag: Reisen, laue Sommerabende, Päckli vom Bootssteg, Wandern, Nutellabrötli, Snowboarden, der Duft vom Meer, Kochen, Brocki-Besuche, gutes Essen.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren