Flatpedal Schuhe für mehr Kontrolle und Power
Neu im SortimentSport

Flatpedal Schuhe für mehr Kontrolle und Power

Chantal Stössel
Zürich, am 19.04.2022

Schuhe für Flatpedals waren jahrelang eine Nische für Bikepark-Rider und Klick-Muffel. Nun gibt es immer mehr Hersteller, die Plattform-Schuhe anbieten.

Endura

Die Marke kennt sich mit Bike-Bekleidung und Protektoren aus. Dabei soll es nicht bleiben, denn nun bringen sie ihre erste Schuh-Kollektion auf den Markt. Im Fokus steht dabei die Ergonomie beim Biken.

Hummvee Flat Pedal
–40%
66.–statt 110.–
Endura Hummvee Flat Pedal
MT500 Burner Clipless
–13%
142.–statt 164.–
Endura MT500 Burner Clipless
MT500 Burner Clipless
–14%
142.–statt 165.–
Endura MT500 Burner Clipless

Giro

Die Schuhe wurden mit einer Gummimischung entwickelt, welche dir die bestmögliche Verbindung zwischen deinem Fuss und dem Flat-Pedal schaffen.

Latch Shoe
–28%
89.10statt 123.–
Giro Latch Shoe
1

Shimano

Um den Anforderungen auf dem E-Bike gerecht zu werden, hat Shimano einen spezifischen Schuh entwickelt.

Dakine

Auch Dakine bringt die erste Schuhreihe auf den Markt, welche Halt und Stabilität verspricht.

Men' Drift (45.5)
–40%
89.40statt 149.–
Dakine Men' Drift (45.5)
MEN'S DRIFT
–45%
82.–statt 149.–
Dakine MEN'S DRIFT

Zu allen Veloschuhen

Zu allen Plattformpedalen

23 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Okay, ich gebe es zu: Ich gehöre definitiv zu den Schönwetter-Bikern. Aber nicht nur die Sportart auf zwei Rädern bereitet mir Freude. Auch die wöchentlichen Workouts im Fitnessstudio bringen mir das Gleichgewicht in den Alltag. Gelegentlich trifft man mich beim Joggen, Skifahren und beim Funsport an. Im Team Sport bei Galaxus bin ich daher auch auf der beruflichen Ebene am richtigen Ort. 


Sport
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader