Feller EDIZIOdue Smart Light Control – der neue Lichtschalter für Philips Hue
Neu im Sortiment

Feller EDIZIOdue Smart Light Control – der neue Lichtschalter für Philips Hue

Fabienne Müller
Zürich, am 09.05.2019
Die perfekte Lichtstimmung deiner Philips Hue Leuchten geht neu auch per Lichtschalter – und das erst noch ohne Elektroinstallation!

Damit man sich in den eigenen vier Wänden richtig wohl fühlt, müssen sich auch die Lichtquellen harmonisch ins Ganze einfügen. Dazu gehört natürlich auch eine einfache Bedienung und Steuerung des Lichts. Um dies zu ermöglichen, ist die Feller AG ab sofort Partner des «Friends of Hue»-Netzwerks von Philips Lighting.

Die neuen EDIZIOdue Smart Light Control-Lichtschalter verfügen über zwei Wippen, mit welchen man vier verschiedene Lichtszenen abrufen kann. Alternativ können die Wippen auch für das Dimmen, Ein- oder Ausschalten deiner Philips Hue-Leuchten genutzt werden. Da der praktische Aufputz-Taster batterie- und kabellos betrieben wird, kann er an einer beliebigen Stelle im Raum angeklebt oder angeschraubt werden. Die Inbetriebnahme läuft ganz unkompliziert über die Philips Hue-App.

Lichtschalter + Steckdose
EDIZIOdue Smart Light Control for Philips Hue
89.–
Feller EDIZIOdue Smart Light Control for Philips Hue

Schalten Sie die gewünschte Philips Hue Lichtstimmung, abgestimmt auf Ihre Musik, Games oder Filme mit dem neuen Smart Light Control for Philips Hue von Feller.

Die Highlights auf einen Blick: • Nahtlose Integration in bestehendes Feller EDIZIOdue Design • Kabellos verwendbar • Keine Batterien nötig • Frei platzierbar • Einfache Installation • Intuitive Inbetriebnahme mit Hue-App • Ideal für Renovationen oder Nachrüstungen (Retrofit)

Der neue EDIZIOdue Smart Light Control-Lichtschalter ist nicht nur praktisch, sondern auch im Schweizer Schalter-Design und in 12 verschiedenen Farben erhältlich.

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Hier geht's zu allen Farben des EDIZIOdue Smart Light Control für Philips Hue.

36 Personen gefällt dieser Artikel


Fabienne Müller
Fabienne Müller
Category Marketing Manager, Zürich
Wenn ich mich nicht gerade um meine Do it-Projekte kümmere, findest du mich meistens auf dem Tennisplatz oder in der Turnhalle, wo ich den kleinen, schnellen Bällen nachrenne und mich verausgabe. Falls ich davon genug habe, geniesse ich einfach nur die Sonne oder entdecke die weite Welt.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren